Gambio & Mollie

Thema wurde von CITYJEWELS, 21. Februar 2019 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. Mai 2016
    Beiträge:
    286
    Danke erhalten:
    64
    Danke vergeben:
    322
    Ich nehme an, da ist bzgl. weitere Zahlarten wie Billie nichts für Gambio hinzugekommen, oder? Ich kann Gambio ja gut verstehen, dass sie ihre eigene Hub-Geschichte pushen wollen, trotzdem gibt es doch sicher viele selfhosted shops, die gerne Billie u.a. via mollie nutzen möchten.
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. Juli 2019
    Beiträge:
    573
    Danke erhalten:
    122
    Danke vergeben:
    35
    Die neue Version behebt endlich das Problem des Webhook-Fehlers, jetzt läuft es wieder!
     
  3. Kippax_of_Yorkshire

    Kippax_of_Yorkshire Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11. Dezember 2018
    Beiträge:
    36
    Danke erhalten:
    10
    Danke vergeben:
    23
    Ich stelle diese Frage hier, vielleicht könnte Jemand mir diese Frage beantworten.

    Wir sind mit Unzer. Vor kurzem hatten wir den folgenden Fall:

    Eine Kundin hat mit Kreditkarte bezahlt, aber hat mit Doppelklick oder irgendeine Art von Hexenkunst zweimal bezahlt - nach Rücksprache mit der Kundin gabs natürlich eine Rückerstattung. Die Kundin wohnt in Amerika, also wir haben relativ höhere Gebühren zahlen müssen:
    267,92 Umsatz, 10,04 Gebühren, entspricht 3,7% plus 1,50 Gutschrift Fix-Gebühr (also in diesem Fall 4.3%).
    Obwohl das komplette Betrag erstattet worden ist, und obwohl wir dafür 1,50 bezahlt haben das machen zu dürfen, würde nichts von die Gebühren an uns erstattet. Null. Was auch von Unzer nach eine Nachfrage bestätigt wurde.

    Für eine fehlende Einkauf, was auch bei eine Retoure passiern würde, haben wir 11,54 kosten an der Backe.
    Ist es bei Mollie auch so? Ich kann nicht vorstellen, daß das Normal ist. Wir haben kaum was von Retoure, aber eine Modefirma würde kein KK akzeptieren können.
     
  4. kai_holst

    kai_holst Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    4. Mai 2022
    Beiträge:
    405
    Danke erhalten:
    167
    Danke vergeben:
    281
  5. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Juli 2021
    Beiträge:
    405
    Danke erhalten:
    172
    Danke vergeben:
    137
    #165 Anonymous, 27. August 2024
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2024
    Das passiert bei mir regelmäßig im Cloudshop ohne Unzer und Co.
    Also mindestens 2 mal im Monat. Zuletzt am 24.08. und zum Glück nur bei einem Betrag i.H.v. 17.99€.

    Ich denke, das ist kein Unzer Problem, sondern ein Gambio Problem.
     
  6. eva_retzlaff_pischova

    Registriert seit:
    28. April 2016
    Beiträge:
    6
    Danke erhalten:
    0
    Mollie und Klarna neues Zahlungsmodul

    Wir haben einen neuen Checkout eingerichtet, der alle Klarna Zahlungsmethoden in einer einzigen Zahlungsoption bündelt.

    Sehen Sie sich die neue Klarna-Kaufabwicklung hier an.

    Was sind die Vorteile?
    • Optimierter Zahlungsablauf: Bieten Sie einen reibungsloseren, intuitiveren Checkout-Prozess.
    • Erhöhte Flexibilität: Lassen Sie Ihre Kunden ihre bevorzugte Zahlungsart und -bedingungen wählen.
    • Kontinuierlicher Schutz: Profitieren Sie vom Betrugsschutz und der Vorauszahlungsgarantie von Klarna.
    Was müssen Sie tun?
    Ab dem 30.09.2024 werden Sie automatisch auf den neuen Klarna Zahlungsfluss umgestellt. Das bedeutet, dass alle bestehenden Klarna-Zahlungsmethoden, die Sie aktiviert haben, über die aktualisierte Version von Klarna abgewickelt werden.

    Sie müssen alle alten Methoden wie Pay Now, Pay Later oder Slice It deaktivieren. Je nachdem, wie Sie mit Mollie integriert sind, müssen Sie möglicherweise einige Änderungen vornehmen - erfahren Sie mehr darüber in unserem Hilfe-Center.

    Hier können Sie sich vor dem 06.09.2024 von dieser Aktualisierung abmelden. Wenn Sie sich abmelden, wird Klarna nicht automatisch für Sie aktualisiert. Möglicherweise müssen Sie das Update zu einem späteren Zeitpunkt selbständig durchführen.

    Also wird für Klarna One (Pay with Klarna) ein neues Mollie Zahlungsmodul benötigt.

    Wer erstellt dies?

    Gruß
    Klaus
     
  7. Kippax_of_Yorkshire

    Kippax_of_Yorkshire Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11. Dezember 2018
    Beiträge:
    36
    Danke erhalten:
    10
    Danke vergeben:
    23
    Ich habe ein Konto bei Mollie gemacht, könnte dann eine Email an ihr Support schicken.
    Sie behalten auch alle Gebühren.