Geänderte Rechnungsnummern: Chefin verbietet Update

Thema wurde von erle, 29. März 2017 erstellt.

1. marit

marit Erfahrener Benutzer

Danke erhalten:
    134
    Danke vergeben:
    185
    Spams für meine eigene Domain landen nie im Spameimer auf dem Server, sondern höchstens in meinem Thunderbird-Junkeimer, in den ich täglich reingucke. Der ist aber leer. Die anderen fehlenden Benachrichtigungen sind da auch nie angekommen. Dass sie wochenlang unterwegs sein könnten, glaubst selbst du nicht.
    Da haben übrigens auch Benachrichtigungen von spätnächtlichen Posts gefehlt. Ich glaub ja net, dass nachts um 3 zu viele Mails abgeschickt werden müssen. So rasend schnell kann selbst der nächtliche Workaholic Wilken nicht posten ...

2. Dennis (MotivMonster.de)

Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

Danke erhalten:
    6.199
    Danke vergeben:
    1.101
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Jein, es kann schon vorkommen das Mails mal 1-2 Tage hängen bleiben, ist aber extrem selten. Meist nur wenn Fehler bei Mailservern vorliegen. Oder z.B. dein Mailserver sich aufgehöngt hat und die alle in die Warteschlange rutschen.
    Wenn man den dann startet kann man Schlange abarbeiten oder sagen, sind eh nur benachrichtigungen also weg damit.

Kann also durchaus mal vorkommen das ne Mail umherschwirrt. Aber hab schon vor ewigkeiten nen Filter angelegt wo die alle unbemerkt einsortiert werden.