Hallo, nach Installation von 26.09. wird bei mir entgegen der Aussagen keine Gewährlesitungslabel in jedem Produkt unterhalb des Warenkorbbuttons angezeigt. Das Label wird zwar mit der Bestellbestätigung versendet aber im Shop erscheint es nirgends. Habe ich da etwas falsch verstanden? Sollte das Label nicht in jeder Artikeldetailansicht erscheinen? (ich meine NICHT das GRANA Label für die erweiterte Garantie) Kann jemand helfen? Vielen Dank liebe Grüße Michael
Schau mal hier. Da hast du genau diesen Bereich bearbeitet: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
Ich tippe hier auch stark auf eine eigene Anpassung hin. Alternativ kannst du auch das Modul von mir hier nutzen, dann wird das Gewährleistungslabel auf der Bestellzusammenfassungseite im Checkokut angezeigt: https://www.gambio.de/forum/threads/neue-shopversion-26-09-0-erschienen.53025/page-8#post-443332
(Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Hier hat Wilken 3 Zips zur Verfügung gestellt. "mytheme mit Usermod" ist bei dir installiert und diese überlädt genau diesen Bereich.
Mensch Michaela, Du bist ja echt die schärfste Detektiv on Earth Diese alte Änderung war es tatsächlich, die hatte ich schon längst verdrängt. Vielen lieben Dank!