Guten Morgen, habe wieder Probleme meine Kampagnen abzurufen. Ging die Tage schon immer etwas schwieriger, seit heute geht es gar nicht mehr. Sonst noch jemand mit dem Problem? Bitte um Hilfe. Gruß und Danke
Meine Kampagnen werden zwar wieder angezeigt, aber egal was ich anklicke, ob "heute" "gestern" oder sonst was, es wird immer das gleiche angezeigt. bei mir stimmt was nicht. soll ich ein ticket eröffnen?
Bei mir (Cloudshop) besteht der Fehler leider noch immer. VG Tamay Just in diesem Moment klappt es wieder
... mal gehts, mal nicht... Bei mir geht es (außer sporadisch selten) immer noch nicht. Die Ladezeiten sind unerträglich, bis es heisst, ich solle meine Zahlungsdaten im Ads-Konto aktualisieren.... Im Ads-Konto ist alles okay, nur in Gambio hakt es mit der Verbindung. Habe die caches mehrfach gelöscht.
....bei mir auch: mal gehts, mal gehts nicht. Und jetzt gerade erhalte ich stets die gleichen Werte angezeigt, egal was ich anklicke. Könnt Ihr bitte nochmal nachsehen, da stimmt was nicht.
Guten Morgen, meine Kampagnen werden schon wieder, noch immer, nicht angezeigt. und ganz oben steht "Hinweis: Damit du Performance Max Kampagnen in deinem Shop nutzen kannst, müssen die Zahlungsinformationen in deinem Google Ads Account vervollständigt werden. (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Ticket habe ich eröffnet. Bei google Ads ist alles in Ordnung!
Bei uns (Cloudshop) besteht der Fehler ebenfalls "Hinweis: Damit du Performance Max Kampagnen in deinem Shop nutzen kannst, müssen die Zahlungsinformationen in deinem Google Ads Account vervollständigt werden."