Da sieht man mal, das den Leuten bei Google langweilig wird, ganz nach dem Motto: Wer keine Arbeit hat - der macht sich welche.
Solange stets derselbe Feed Updates erhält, hat dies keine Auswirkungen auf das Feedlimit. Nur wenn neue Feeds im Merchant Center erstellt werden, haben diese ein Limit von 500 Artikeln. VG Lutz _________________________________________ Shop
Hallo liebes Gambio Team, ich habe die Beta Version installiert was natürlich sehr einfach ging. Ich habe (hoffe ich zumindest) alles erledigt um den Feed bei tante google hochzuladen. Also schnell hochgeladen und zack.... was habe ich da entdeckt. Fehler: bei eingen soll der Preis nicht da sein. Nach ewigem hoch und runter laden, instalieren und deinstalieren wurde der Fehler entdeckt. Bei der konfiguration im Admin muß der haken bei Lagerbestand raus sein und zack waren die Fehler weg. Ist dieses Problem auch bei anderen eingetroffen?? Ist dieses Problem evtl. für andere Attribute bekannt?
Hallo, ich bereite zur Zeit einen Serverumzug vor ... auf dem neuen Server gibt es mit dem Google Plugin Probleme :-/ In der Artikelbearbeitungsansicht im Admin wird immer folgender Fehler angezeigt: Fatal error: Call to undefined method MainFactory::load_class() in D:\inetpub\vhosts\xyz.de\httpdocs\system\views\GoogleTaxonomyAjaxHandler.inc.php on line 12 Kann jemand etwas mit dieser Meldung Anfangen ?
Wenn ich in der Artikel & Warengruppenansicht die Google Kategorie einer Warengruppe ändern will, erscheint nur ein abgedunkelter Bildschirm und es tut sich nichts :-( Hat dieses Modul spezielle Servervoraussetzungen?
Hallo Gambio Team, da Google jetzt die Datenfeeds für neue Feeds auf 500 Artikel beschränkt wäre es eine gute Sache, wenn der Export die Produkdatei gleich aufsplitet. Wäre es Möglich dies in einer der nächsten Versionen zu berücksichtigen? Gruß Silvio
eben wird in 24 stunden bei google erledigt oder man wird freundlich daraufhingewiesen, dass man selbst nicht darunter fällt.
@Chulo Das ist schon geschehen und das Limit aufgehoben. Wenn jeder eine Mail schreibt, könnte Google von vornherein das Limit für alle aufheben. Dann hätten die Google Mitarbeiter weniger zu tun und der Shopbetreiber könnte sich ne Mail sparen. Das tun sie aber nicht, weil irgendwann Schluß ist mit der Aufhebung des Limits. Da wäre es doch besser, wenn der Export gleich Dateien ausgibt in denen nich mehr als 500 Artikel sind. Oder? Gruß Silvio
Mir stellt sich eher die Frage warum google das Limit eingeführt hat und heben die das Limit wirklich für jeden der eine Mail schreibt auf? Weißt du da mehr? Ich will jedenfalls keine geteilten Daten, da geht doch der Überblick verloren.
ja das könnte auch gut sein. für kleine bis 500 kostenlos danach für jeden 1 Cent / Monat / Artikel Würd sicher paar EUR einbringen
@Christian Entweder du schreibst Google über das Formular an (empfohlen) oder direkt per Mail (googlebase-support-de@google.com). Wenn du per Mail schreibst, vergiss nicht folgende Daten mit zu schicken. dein Name: deine Google Login-E-Mail-Adresse: Merchant Center Konto ID: Daten-Feed-Dateiname: Registrierte Website-URL: Feed URL: @all Zum jetzigen Zeitpunkt denke ich nicht, das Google dafür Geld verlangen wird. Dafür läuft dort noch nicht alles so wie es soll. Aber in Zukunft kann das schon sein. Ich vermute auch das sich die Preise dann an "Google Cloud Storage" orientieren werden. http://code.google.com/intl/de-DE/apis/storage/docs/pricingandterms.html Integriert ist es im "Merchant Center" ja schon. Lassen wir uns einfach mal überraschen, was Google da ausbrütet. Gruß Silvio Ich bitte Google immer mit folgender E-Mail um Aufhebung der Beschränkung. Mit der Mail hat es bisher immer funktioniert.
Google möchte ja ins Versandgeschäft einsteigen, vielleicht hat die Beschränkung irgendwas damit zu tun.
Wie ändere ich den Wert in der Datenbank? Kannst Du mir erklären wie ich das am besten anstelle? Ich kenne mich mit sql-Befehlen leider nicht aus. Bis dann Oliver
Hallo Segler: ich habe einfach das Export Modul unzählige male installiert und deinstalliert und auf einmal hat es funktioniert.