Wieso kommen jetzt bei allen Fehler? Ich trau mich nichts mehr zu machen... Bei mir hatte ich die erste Beta installiert, dann nachdem Moritz die zweite Version online stellte habe ich alles ausgetauscht und es lief. Gibt es nun ne dritte Version, mit der manche Probleme haben oder is die zweite die letzte?
gibts schon seit gestern http://www.gambio-forum.de/threads/...-Modul-verfügbar?p=10725&viewfull=1#post10725
Kann ich so nicht sagen. Habe gestern dass 2.06 Beta2-Geraffel installiert und abgesehen von dem SQL-Problemchen (siehe hier...) läuft´s eigentlich sehr schön. Cronjob funktioniert und Tante Google war auch zufrieden .... und die Stelle wo die KD-Gruppe verdrahtet ist hab ich auch gefunden & geändert. Also ..... ran an den Feind!
Aber Moritz .... für´n "Kräusen" tu´ ich doch alles! In der "\admin\gm\classes\GMProductExport.php" gibt es in Zeile ~555 dies $t_customers_groups = '1'; .... von '1' auf '6' geändert (meine spez. Google-Export-KDGruppe) und alles läuft wie Papa datt haben wollte! Ich hoffe DIr geholfen zu haben! <Autsch>
Ah, verstehe. Der Wert aus dem Kundengruppendropdown wird zwar korrekt gespeichert und angewendet, nur ist der vorausgewählte Wert im Dropdown immer 'Gast', egal was gespeichert ist. Wird gefixt.
Hallo Manfred, Also die eingegebenen Google-Kategorien erscheinen bei mir bei Hinzufügen (Doppelklick) nur im FireFox 6. EDIT: Seit dem Update auf BETA2 erscheinen nun auch nur noch 2 Google-Unterkategorien.
Also bei mir werden seit dem letzten Update von BETA zu BETA2 die EAN-Nummern der Attribute nicht mit übernommen. Bei BETA1 hat es sie noch übernommen und alles lief bestens. An was liegt das? Kann mir jemand helfen?
Bei mir werden nicht alle Kategorien zur Auswahl angezeigt, bzw. die Unterkategorien. Wenn ich "Bekleidung & Accessoires > Bekleidung > Überbekleidung" wähle, dann ist hier Schluss. Bei google und auch in der /cache/google_taxonomy.de-DE.txt sind dahinter noch Unterkategorien gelistet wie z.B. "Jacken", "Mäntel", "Regenjacken" u.a. Bei anderen Kategorien geht es in der Tiefe noch weiter. Scheint ein Fehler zu sein.
Mach mal einen Versuch: Lösche mal die "google_shopping.txt" und erzeuge eine Neu .... sind dann die EAN-Angaben drin? Mich deucht nämlich ... datt Ding kann in einer bestehenden Datei nix akualisieren?
Hallo Chulo, vielen Dank für die Meldung. Wir haben eben nachgeschaut und tatsächlich scheint es noch ein Problem mit dem auslesen zu geben. Daraus resultiert auch eine Verschmelzung der Kategorien (Bekleidung & Bekleidungsaccessoires) sind in der Auswahl zusammengefasst. Ein Fix wird schnellstmöglich bereitgestellt... MfG Timo
Hallo zusammen, die EAN-Nummern der Attribute werden tatsächlich nicht exportiert, wenn der Hauptartikel auch eine EAN hat. Es handelt sich um einen Bug. Es folgt in Kürze ein Update.
Im Kundenportal ist nun die BETA 3 zu finden. Die GX1 Variante folgt in Kürze. @jox: Das Attribute-EAN-Problem müsste mit der neuen Version behoben sein.
@Moritz die EAN-Codes werden jetzt korrekt übertragen und die Google-Kategorien in der Artikeldetailseite sind jetzt beim 'Kategoriebearbeiten bis zu 4 Unterkategorien aufgelistet. So muß es sein - Saubere Arbeit - Laßt es so. PS: Mein Danke-Button fehlt immer noch - Gebe jetzt dann eine Vermißtenanzeige auf.
ich komme mit den dateien nicht klar. In der categorie_view hab ich ein <tr zuviel ungültig dafür finde ich in dieser datei kein function getParent($catID) { $parent_query = xtc_db_query("SELECT parent_id FROM ".TABLE_CATEGORIES." WHERE categories_id='".$catID."'"); $parent_data = xtc_db_fetch_array($parent_query); return $parent_data['parent_id']; } ?> aber was danach rein soll: <table width="100%" cellspacing="0" cellpadding="2"> ist komischerweise drin :-( hier hab ich aufgehört :-( HILFEE!!
Hattest du zuvor bereits die Beta-Version aus dem Forum installiert? Falls du bei der Version die Dateien einfach nur hochgeladen hattest, kannst du dies jetzt auch tun und musst nicht alle Anpassungen per Hand vornehmen. Die Dateianpassungen-Anleitung bezieht sich auf einen frischen GX v2.0.6h Shop. Falls du schon die eine Beta installiert hattest, kann es Abweichungen geben. Wie immer vorher eine Datensicherung erstellen.
ja hatte die erste beta installiert. ok... also einfach alles hochladen... puhh ich versuch es und geb gleich bescheid.