Moin. Aktuelle und überarbeitete Version ist an Cord übersand. Mit dem nächstem Update sollte es einfließen. Änderungen Version 4.09 Rich snippets Code wurde erneutert. Menüpunkt Templates Der Rich snippets Code kann aktiviert oder deaktiviert werden. Der Sponsoren-Link in der Shopbewertungsbox kann auf anzeigen: "Ja/Nein" gesetzt werden. Wird anzeigen auf "nein" gesetzt, ist der Link vorhanden wird aber nicht im sichtbaren Bereich dargestellt. Sobald es verfügbar ist, bin ich für Feedbacks dankbar. Viele Grüße Hape
Das Update auf 4.09 ist in der MailBeez Version 3.4.3 enthalten: https://www.mailbeez.de/dokumentation/changelog
Moin. danke an Hape und Cord für die schnelle Umsetzung / Einfügung. die Anzeige der Richsnipes / Sterne steigen wieder bei google, einen Verlust der Sichtbarkeit hatte ich nicht festgestellt mit dem Code ist Geschmackssache, ich habe diesen unsichtbar da ich andere Produkte habe. Viele Grüße oh... das was da steht, man kann es auch aufklappen... ah
Ach so, dass war Deine Antwort. Weil oben steht "Zitat von web4design", habe ich das nicht mitbekommen.