Also egal ob Beta 1 oder 5 *fg Das Modul ist genau das was ich brauche und ich finde es super!!!!!!!!! Ok das mit der Bestellbestätigung sollte man noch in den Griff bekommen. Ansonsten kann ich nur mal ein DICKES DANKESCHÖN an Steffen geben!!
So, nun haben wir 2 weitere Fehler ausgemerzt! Änderungen in der checkout_confirmation.php nochmal per Anleitung BETA2!! und /user_classes/overloads/CheckoutSuccessExtenderComponent/IndivStyleGratisArtikel.inc.php ersetzen!!!
Fehlermeldung ist weg, Gratisartikel auch Nur auf der Warenkorbseite ist der Gratisartikel zu sehen und auswählbar.
BETA3 verfügbar! Alles vor BETA3 bitte aus /templates/EyeCandy/usermod/javascript/Cart/ die Datei gratis.js löschen!!!! Alle die BETA, BETA1 oder BETA2 installiert haben, müssen 3 weitere Änderungen laut Anleitung machen!!! Punkt 4,5 und 6!!!! Keine SQL-Querys ausführen!!! Ab BETA3 bitte die Änderung in der checkout_process.php beachten!!! Änderungen in Beta3: 1. Das Gratisartikelmodul funktioniert jetzt auch mit dem Warenkorb in der Lightbox. 2. Schreibweise in die SESSION kompatibel zu allen Serversystemen 3. Der Gratisartikel wird jetzt in der Bestellbestätigungs-Email aufgeführt. Änderung Beta4: es werden die Bestellbestätigungen nicht mehr 2x versendet!
Jepp, freut mich wenn es dir gefällt. Sollten keine weiteren Enwände kommen und GM auch OK sagen. Kann ich es freigenben! PS: waren bisher nur knapp 4 Wochen Arbeit!!!!
Meine Anerkennung hast du. Solltest du mal hier oben sein, hast du Freibier oder so. Ein Spende-Button wäre auch nicht verkehrt
Naja, 4 Wochen klingen viel und ein Profi macht das in wenigen Tagen aber bis vor einem Jahr wusste ich nur das PHP ohne Y geschrieben wird. Da musste ich viel lernen und muss noch viel lernen!!! Aber ist schon geil wenn man sowas zum laufen bringt!!!
RESPECKT , super klasse Arbeit! Hab nun Beta 3 Installiert ohne Fehlermeldungen und auch in der Bestellbestätigung ist alles Vorhanden. Nochmal Klasse Arbeit und ein herzlicher DANK!! Wenn du mal ein Spendenkonto hast sag bescheid. Denn mir geht es so wie dir : Das weiß ich auch über PHP und mehr nicht. Ich hoffe ja früher oder später auf meine 2 Kinder das die das dann für Papa machen Nochmals DANKE Steffen!
Hallo, wer hat eine Idee für mich. Ich habe eine Kategorie gemacht mit Gratis Artikel gemacht wo die Kunden schauen können was es für welche gibt ab wie viel Euro. Ich möchte aber, dass man da nichts in den Warenkorb legen kann. Wie kann ich das machen? Dabke Natascha
@ Steffen, es hat gedauert, aber jetzt habe ich es gefunden, danke. Ich habe heute bestimmt schon 2 Stunden dort geschaut es aber nicht gefunden. Ich klaube ich brauche mal frei.
Ab BETA3 bitte die Änderung in der checkout_process.php beachten!!! Änderungen in Beta3: 1. Das Gratisartikelmodul funktioniert jetzt auch mit dem Warenkorb in der Lightbox. 2. Schreibweise in die SESSION kompatibel zu allen Serversystemen 3. Der Gratisartikel wird jetzt in der Bestellbestätigungs-Email aufgeführt. Änderung Beta4: es werden die Bestellbestätigungen nicht mehr 2x versendet!
Schön, nur einen Fehler gibts noch! Bei Kleinunternehmern wird im Adminbereich die Ust mit 0 ausgegeben, was ein etwas unschönes verschieben der Spalten mit sich bringt. Liegt an der Art und Weise wie ich das dort implementiert habe! Etwas "russisch" würde ich sagen, ok als "OSSI" kennt man sich mit russischen Tugenden aus! Ich werde es vor der Release dennoch ändern! VERSPROCHEN!!!