Cool! Die verkaufen das doch richtig teuer! http://www.shopintern.de/Gambio-GX2/Promotion-Gx2/Gratisartikel-im-Warenkorb-fuer-Gambio-Gx2.html Hier gibts das gratis!!!
Hallo zusammen, ich hab eine Fehlermeldung, weiß nur nicht wieso! Es wurde an dem Modul nichts geändert. Folgende Fehlermeldung: Wenn ich auf bearbeiten klicke sind auch die Produktbeschreibung und alle angebaen weg. Für hilfe bedanke ich mich schonmal!
Moin, es ist vollbracht Wie "neulich" schon geschrieben, habe ich Steffens Modul um eine "Teaser-Funktion" erweitert: Dem Kunden wird nun im Warenkorb angezeigt, dass und ab welchem Betrag er Gratis-Artikel bekommen würde. Siehe Screenshot im Anhang. Außerdem habe ich den Warenkorb etwas überarbeitet, damit der beim 3-spaltigen Layout nicht so gequetscht aussieht. Ich habe auch den "Kasse"-Button im Top-Navi von "checkout-shipping.php" auf "shopping_cart.php" umgeleitet und in "Warenkorb" umbenannt sowie den "Kasse"-Button im Warenkorb-Flyout entfernt. Damit muss jeder Kunde erstmal über den Warenkorb und bekommt dadurch auch mit, dass wir ein Bonusprogramm, Gratisartikel und Gutscheine anbieten. @Steffen: Geiles Teil bye Volker
Moin Steffen, aber klar doch.... (wenn man die Meldung "Grafik hat falsches Format" nicht ignoriert...) Post geändert, Shot angehängt, Feuer frei! bye Volker
@ Volker Finde deine Erweiterung /Anpassung spitze. Würdest du das Ganze mit uns teilen? Also hättest du Lust ein kleines Tutorial zu verfassen wie man das Ganze umsetzt? Gruß
Hallo Steffen, gibt es die Möglichkeit den Gartisartikel mit dem Häkchen vorzubelegen? Kunden vergessen fast immer den Haken zusetzen. Rufen dann an.
Schreib einen Text dahin, hab ich auch gemacht hilft ein wenig, das vorzubelegen ist rechtlich wieder nicht ok. Warum auch immer...
Moin, Ich würde das eher an Steffen schicken wollen, damit er das in den Standard einbaut (sofern er das will). Allerdings wird auch das noch ein paar Tage dauern... bye Volker
Du warst doch erst in Urlaub??? Arbeitst du überhaupt ab und an mal? -Programmierer müsste man sein.....
ich hab gerade was ganz komisches entdeckt. Der Gratisartikel wir im IE v.10 bei der Bestellzusammenfassung nicht angezeigt, aber im Firefox wird er in der Zusammenfassung angezeigt. Ist doch komisch oder??
@ Steffen Gibt es für den IE inzwischen schon eine Lösung? Denn der Gratisartikel wird auch in der Bestellung über den IE nicht aufgeführt obwohl er angeklickt wurde! Jedoch nur beim IE !!!
Hi, kann im Moment nicht so recht nachvollziehen wo was nicht angezeigt wird. Habe eben im IE10 den Test gemacht und nix fehlendes gefunden?!?!? Kannste den Fehler genauer beschreiben?