@Wilken Ich glaub, ich muss mein Hintergrundbild so lassen, weil ich einfach nicht schnalle wie das anders gehen soll. War nochmal im Testshop2 und wieder wurde das Hintergrundbild kurz angezeigt. Im Styleedit3 sieht es so aus, als wenn kein Hintergrund verwendet wird. Also ganz ehrlich, entweder fehlt mir dafür Fachwissen oder ich bin zu doof. Mir sagt der Testshop gar nichts, schon gar nicht wie man es eleganter lösen könnte. Sorry, aber ich brauch wohl doch noch nen Schupps in die richtige Richtung
Hallo Momo, nein, Dir fehlt kein Fachwissen, sondern nur die Berechtigung den SE3 zu nutzten. Wenn da jader drann rumspielen könnte, würde der Test-Shop vermutlich verschrottet werden können Da kommen nur Gambio-Mitarbeiter ran. Aber es gibt ja noch die Browser-Konsole und die spuckt das aus Code: body{ background-image: url('https://www.gambio-shop.de/shop2/StyleEdit3/templates/Honeygrid/images/background-pastell.jpg'); background-position: 50% 50%; background-repeat: no-repeat; background-size: cover; background-attachment: fixed; }
Barbara, das Leben wäre trostlos ohne Dich. Wenn ich Dich nicht hätte, ich wäre glatt aufgeschmissen. Du bekommst mein 3284stes Dankeschön Liebe Grüße Momo
Eigentlich hat nur das "cover" gefehlt, alles andere stand schon so dort. #Wilken, bist Du so nett und schaust mal mit Deiner Monitor-Leinwand, ob es jetzt ok ist? Dankeschön Liebe Grüße Momo
#Wilken, huhu du hast den letzten Beitrag bestimmt übersehen. Aber du stehst noch auf meiner "todo-Liste" Könntest du so nett sein und mal schauen, ob ich den Fehler behoben habe? Mit der Vergrößerungsfunktion geht es bei mir leider nicht. Ab 250 wird es dann die Menüleiste wie beim Handy. Bitte schau doch mal mit deiner Monitorleinwand, ob ich dahinter ein Häckchen machen kann, lieben Dank. Gruß Momo