bitte ich finde nicht wo ich es fragen kann ..daher mach ich es blödeweise da! ich möchte am start slider in mein shop statt photos ein video geben ! ist das möglich? wenn ja wie mach ich es ? glg Sergio
das war die Antwort auf die Frage von Sliding Lady wäre schon übersichtlicher wenn man den "Zitieren-Button" benutzt.
Hallo, Danke erstmal für die geniale Erweiterung. Gibt es bereits eine funktionsfähige Version für Gambio 2.1.2.1? Beste Grüße Tom
Hallo Gemeinde, gerne würde ich diese Erweiterung in meinen Shop basteln - benutzt einer diese Eweiterung bereits mit dem neuen 2.1.x.x ? Vielen Dank für Tipps MDC
ah da ist der Mann! Wird es das denn zeitnah geben? wäre auch bereit dafür etwas zu bezahlen.... muss ja nicht immer alles umsonst sein ;-) Gruß Mirko
So, nun ist das auch fertig! Muss nur noch das Paket schnüren und online stellen. Preis 19,90€ Es ist etwas komplexer als bisher! Die Beschreibungen sind nun mit dem ck-Editor richtig schick machbar! Die Manufacturer-Seiten haben jetzt echte METAS und OG-Tags und das Sprachabhängig und der Adminbereich ist komplett neu. Und man kann nun auch den Manufacturer-Seiten Slider zuweisen. Und es wird nur noch reinkopiert und ein SQL ausgeführt! Rest ist alles US (updatessicher)
Hallo Steffen, hat dieses Modul auch den eingebauten COntent-Schreiber den ich schon beim Blog Modul bemängelt habe? Sonst muss man ja immer alles selbst schreiben und so ps. ich muss wohl mal anfangen Herstellerseiten einzurichten bei uns....
Automatische Schreiber sind kostenpflichtig zu buchen! Ein sehr gutes Modell ist die Schreibmaschine "Petra".......
Oh von der hab ich gehört - is aber so ne Beauty Queen Nobel Modell Reihe - ob ich mir die Leisten kann. Hab aktuall ca 100 Hersteller, wenn die alle Content bekommen sollen wirds teuer
Wenn ich mal Lust habe, bekommen die Herstellerseiten noch Suchmaschinen-URLs...... Aber das war jetzt im Zeitplan nicht mehr drin!