Herstelleradressen müssen beim Produkt genannt werden.

Thema wurde von Anonymous, 10. April 2024 erstellt.

1. Walter Lenk

Walter Lenk Erfahrener Benutzer

Danke erhalten:
    253
    Danke vergeben:
    89
    Hallo zusammen!

Das Modul wurde heute fertiggestellt:
    https://www.gambio.de/forum/threads...tent-manager-artikelinhalte-optimierer.51842/

Das passiert weil auf der Bearbeitungsseite dann 290 mal eine Selectbox generiert wird welche wieder jeweils alle Deine Shopartikel enthält. Das wird den meisten Browsern schlichtweg zu viel - um es laienhaft auszudrücken.

Vielleicht wäre unser Modul auch etwas für Dich. Wir haben einen Stresstest (in einem Live-Shop) mit ca. 5400 Artikel getestet. Sowohl das Hinzufügen klappte schnell und der Eintrag ist auch danach noch einwandfrei bearbeitbar gewesen.

Liebe Grüße
    Walter

2. lothar_w

lothar_w Aktives Mitglied

Danke erhalten:
    5
    Danke vergeben:
    32
    Danke Walter
    Ich verstehe den Unterschied von Lizenz / Subskription nicht ganz.
    Nur Subskription heisst dann ?

3. Walter Lenk

Walter Lenk Erfahrener Benutzer

Danke erhalten:
    253
    Danke vergeben:
    89
    Hallo Lothar!

Direkt beim Modul unter Häufig gestellte Fragen ist es gleich als erste Frage/Antwort erklärt:

Kann ich auch einfach nur eine Subskription bestellen ohne die Lizenz gekauft zu haben?
    Nein, damit das zeitlich unbegrenzte Nutzungsrecht für 1 Instanz (= Live-Domain + Test-Domain) in Kraft tritt, ist immer erst der Kauf der Lizenz erforderlich. Der Kauf der Lizenz beinhaltet schon immer 12 Monate Subskription (= kostenloser Support + Berechtigung Updates downzuloaden).

Ist es damit klar oder sind noch Fragen offen?

Grüße
    Walter

PS: Ich wollte hier nicht das Thema kapern, daher auch der extra Foreneintrag von mit. Vielleicht kann den Eintrag von Lothar und mir (diesen hier) ein Moderator an die richtige Stelle verschieben.

4. dominik_heidemann

dominik_heidemann Neues Mitglied

Danke erhalten:
    1
    Guten Morgen zusammen,
    Hab mal noch ne Frage dazu. Mit dem neuen Modul wird der Hersteller / Importeur ja jetzt im Artikel unten aufgeführt.

Kann man das aber nicht auch als ein Drop Down Fenster (Tap) iwi behandeln?
    So dass die Informationen erst mal (Versteckt sind ) und man sie mit Klick aufklappen kann!

Wäre dankbar um eine Lösung hierzu.

Auch eine Trennlinie zwischen Artikelbeschreibung und des eingefügten Bereichs des Herstellerangaben Modul wäre fein.

Lg Dominik