@Dirk: habe soeben eine Testbestellung bei dir getätigt - mit dem Ergebnis, dass ich keinerlei Fehlermeldungen erhalte. Ich verwende den IE9 mit Standardeinstellungen. Ein Absenden der Bestellung mittels ENTER war mir nicht möglich! Dein Bestellablauf läuft unter Code: https://ssl-account.com/copytech.de/ ab. Vielleicht nimmt das dir der IE8 übel. Ansonsten ist mir nichts aufgefallen (ausser dass du von deinen Kunden 2x die AGB und Widerrufberehrungen bestätigen lässt )
Hallo Zwirschina! Danke fürs testen. Die "alte" GX Version kam mit dem SSL-Proxy von All-inkl klar. Problem tritt erst jetzt mit der GX2 auf. Im FF läufts auch ohne Probleme. Anscheinend hat der IE8 damit ein Problem. Den IE9 gibt’s für mich als XP-User ja nüscht. Das Du 2x die AGB/Widerrufsbelehrung bestätigen musstest, lag wohl an mir, da ich am Template gearbeitet habe, und somit fleisig die cache/template.c gelöscht habe. Ich habe soeben nochmals mit FF und mit IE8 getestet. Ich muß nicht doppelt bestätigen. Aber die hässliche Meldung vom IE8 bleibt. Gruß Dirk
Ich weiß es klingt mal wieder hochnäsig, rechthaberich, arogand, usw... - aber, eh ihr noch mehr Zeit an der falsche Stelle verbratet: Googelt doch mal danach ... nur so als Tipp. Selbst MS biete Tipps & Hilfe zu dem Thema.