ist bezahlen über Amazon geplant ?

Thema wurde von Stefan, 27. April 2011 erstellt.

  1. sileo

    sileo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    22. März 2012
    Beiträge:
    2.266
    Danke erhalten:
    274
    Danke vergeben:
    205
    Da scheiden sich die Geister ganz gewaltig. Wenn Du hier die Antworten liest, sind es nur 2 Gambio-Shopbetreiber, die Interesse haben.
    Ich verstehe ehrlich gesagt Dein Problem nicht. Wenn Du einen Dienstleister einbinden willst, für den es kein Standardmodul gibt, dann mußt Du Dir eins erstellen oder erstellen lassen. Ganz einfach. Und wenn es was kostet, dann kostet es was!

    (Das letzte Hemd hat sowieso keine Taschen - und der letzte Wagen ist immer ein Kombi)
     
  2. Jacques Linon

    Jacques Linon Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2012
    Beiträge:
    15
    Danke erhalten:
    0
    Ich bin der Dritte. :D
    Für die aktuell Gambio Version funtzt das wohl nicht.
    Ich hab grad das Alkim Modul ausprobiert - danach gingen keine Artikel mehr in den Warenkorb, und auch wenn schon welche drin waren, ließ sich der Warenkorb nicht öffnen.
    Ich denke nicht, daß es nur daran lag, dass das Modul noch nicht koniguriert war. Selbst ausgeschaltet lief nichts. Also schnell rückgängig gemacht.
    ich hab auch keinen Bock daran rumzutüfteln (obwohl es gut dokumentiert ist von Alkim), ist mir zuviel Aufwand und nach einem Gambio Update geht alles von vorn los.
     
  3. largepoint

    largepoint Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. August 2011
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Habe auch starkes Interesse dran!
     
  4. balou...sagt "Auf Wiedersehn"

    balou...sagt "Auf Wiedersehn" Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    1.766
    Danke erhalten:
    374
    Danke vergeben:
    134
    Bitte und was ist so geiles an den Amazon Bezahlsystem?
    Ich steh da gerade auf dem Schlauch. Vielleicht kann mir das jemand erklären.
     
  5. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    31.074
    Danke erhalten:
    6.132
    Danke vergeben:
    1.085
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Na das du Gebühren an Amazon zahlen musst und das Amazon damit noch mehr Infos sammeln kann damit die Ihr eigenes Geschäft noch weiter optimieren können....
    Sorry, bei Banken und reinen Finanzdiensleistern als Zahlungsabwicklern kann ich das ja noch verstehen aber Amazon ist für die meisten Händler doch auch gleichzeitig Konkurenz....
    Aber des Menschen wille ist sein Himelreich. Daher solltet ihr mal suchen ob es sowas nicht für XTC fibt und braut euch das dann entsprechend um falls notwendig.
     
  6. sileo

    sileo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    22. März 2012
    Beiträge:
    2.266
    Danke erhalten:
    274
    Danke vergeben:
    205
    Stellt Euren Wunsch doch bitte bei den Wünschen zu gambio gx2 mit ein. Soviel ich weiß, wird es zum Schluss eine Art Abstimmung zu allen genannten Wünschen geben, damit die Wichtigkeit und Priorität für gambio besser einschätzbar ist. Und dann wird man sehen ...