Kleine Korrektur: In der "..\EyeCandy\usermod\css\jNotify.jquery.css" /** OVERLAY **/ #jOverlay { width:100%; height:100%; position:fixed; opacity:0.5 !important; top:0; left:0; z-index:9998 <<<<<<<< ! Simikolon nachtragen }
@Avenger - Falls noch eine aktualisierte Version kommt ... Aber es gibt (leider) auch "ERROR" .. manche Foren-Kollegen schreiben Variablen-Namen groß!
Ich habe das Modul weiter optimiert. Die Prüfung auf das Vorhandensein von Meldungen in Smarty wurde beschleunigt. Um den Meldungsboxen eine Überschrift zu geben, kann man die Smarty-Variable „jNotify_header“ an das Template übergeben. Um z.B. die Überschrift „Upps ... da ist aber was nicht so ganz richtig!“ auszugeben, kann man diese mit PHP: $smarty->assign('jNotify_header‘,“Upps ... da ist aber was nicht so ganz richtig!“); an das Template übergeben. Leider ist Gambio teilweise inkonsistent in der Übergabe von Meldungen an das Template. Da werden z.B. Fehler-Meldungen auch mal als „info“-Meldungen übergeben, was dann eine unschöne Darstellung der Meldung zur Folge hat. Um das zu korrigieren (ohne den Programmcode zu ändern), kann man in dem Meldungstext selbst den richtigen Meldungstyp erzwingen. Wenn der Meldungstext die Markierung „@error@“ oder „@info@“ oder „@success@“ enthält, dann wird dieser Meldungstyp an Stelle des vorhandenen Smarty-Meldungstyps erzwungen.
Hi Avenger, kurze Frage....ist es bei deiner neuen Version sinnvoll, dass bei aufrufen der Startseite sofort nach neuen Artikeln geprüft wird und somit der Hinweis erscheint..."Zur Zeit gibt es keine neuen Artikel"... ich würde das aus Kundensicht störend empfinden.
Das hat nichts mit dem Modul zu tun... Das zeigt nur an, was da ist..... Irgendwo im Shop wird dann so eine Meldung erzeugt.
Ok..., ist klar...der prüft, ob neue Artikel angezeigt werden können/sollen, je nach dem, was im Backend veranlasst wurde.
Oder als eigene Sprachkonstante (mehrsprachig!) dann so: PHP: $smarty->assign('jNotify_header', MBR_ENTRY_ERROR_TITLE); .. die Konstanten dann in (für Deutsch) in der "..\lang\german\german.php" definieren.
Ja, da gab es noch einen "falschen Fehler" Ich habe das weiter verbessert... Der jQuery-Plugin-Code wurde optimiert. Die Meldungen sind jetzt bei der Aktivierung/Deaktivierung schöner animiert. Man kann jetzt auch shopweit Standard-Überschriften für die verschiedenen Meldungen definieren, die dann verwendet werden, wenn dem Template keine spezifische Überschrift übergeben wird. Dies geschieht in der Datei „lang\german\pt_jNotify.php“, diese ist wie folgt vorbelegt: PHP: <?phpdefine('ERROR_HEADER_JNOTIFY','Es ist leider ein Fehler aufgetreten...');define('INFO_HEADER_JNOTIFY','Zu Ihrer Information...');define('SUCCESS_HEADER_JNOTIFY','Die Funktion wurde erfolgreich ausgeführt...');?> Diese Überschrift kann in „templates\EyeCandy\usermod\css\jNotify.jquery.css“ über die CSS-Selektoren „.jNotify_header“.gestyled werden. Im Anhang das aktuelle Archiv.
Sehr schön! Kleinigkeiten: Keine Farbangabe (@error@, ....) ===> Keine Meldung! Meldungen in den beiden "create´s" erscheinen in grün = Variable ist aber doch "error_post_code" ?!
Das kann ich nicht nachvollziehen... Meldung ohne Zwangstyp: Meldung mit Zwangstyp "@success@" Meldung mit Zwangstyp "@info@" Hast Du den Cache geleert? Ist das online zu sehen? Was heißt das genau?
Es scheint bei hiermit Probs zu geben... Geht: '@error@<font color="#ff0000"><b><center><span style="font-size:16px;">Die ... Geht nicht: '<font color="#ff0000"><b><center><span style="font-size:16px;">Die ... SieheTestShop ... Daten immer noch gleich.
Du hattest noch eine alte CSS-Datei geladen. Und den Cache nicht geleert, so dass die neue CSS-Datei nicht übernommen wird.
Ja wie peinlich ist datt jetzt!!! <Schäm ON> Ist jetzt aber ein schnuckeliges Teil geworden - RESPEKT !!
Ich trau mich kaum es zu schreiben Wäre es nicht schöner & flexible die Überschrift aus dem Konstanten-Namen zu bilden? Als Beispiel die Newsletter: Da gibt es die Sprachkonstante: "TEXT_EMAIL_INPUT" .. die braucht erstmal @success@ und dann eine Erfolgsmeldung. Wenn es nun eine Konstante "TEXT_EMAIL_INPUT_HEADER gäbe, würde diese als Überschrift verwendet. Gibt es die Konstante "_HEADER" nicht, dann eben die Standard-Überschrift. Ist die Konstante "_HEADER" = "" dann eben gar keine Überschrift. Und das alles ohne ins Script eingreifen zu müssen! Oh oh ... ich bin dann jetzt lieber mal schnell wech
An der Stelle, an der die Meldungen extrahiert werden, gibt es keinerlei info über solche Konstanten. Da existiert ja nur der fertige Meldungstext.
Wenn ihr zwei das Modul nun augereift habt könnte Avenger es ja mal im Modul Bereich neu einstellen mit verweis auf den Fred hier für Hilfesuchende. Denke dann finden mehr Leute das coole Tool das ich mir nach dem Update die Tage auch mal ansehen werde. Die Screens und was ich so gelesen habe sind jedenfalls mal wieder klasse arbeit von Avenger !!!