Wenn Du nur Daten Empfangen möchtest, musst Du einige Dateien des Connentors anpassen. Ich muss mal schauen, welche Dateien das waren.
Vielen Vielen Dank Barbara und Lena Damit ist der Conector nun Bestellübernahmtauglich und ich bin glücklich
Hi, ich nochmal. Erstmal danke für die schnelle Antwort. Ich habe gerade versucht den modifizierten WaWi Connector zu installieren bekomme jedoch folgende Fehlermeldungen : Bei automatischer Installation : Warning: require_once(../../admin/includes/configure.php): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/vhosts/timdivjak.www53.hostkraft.de/all4aqua.de/gx2/admin/includes/modules/jtlwawi_connector/install/index.php on line 20 Fatal error: require_once(): Failed opening required '../../admin/includes/configure.php' (include_path='.:') in /var/www/vhosts/timdivjak.www53.hostkraft.de/all4aqua.de/gx2/admin/includes/modules/jtlwawi_connector/install/index.php on line 20 Bei manueller Installation : Fehler: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '/jtlwawi_connector_DB.sql' at line 1 Müssen wir außer dem Connector auch den JTL WaWi Client oder JTL WaWi inkl. Datenbankserver über unseren Server Hosten bzw. in unseren Shop einspielen? Wenn mir jemand bei der installation bzw. einbindung helfen könnte wäre ich sehr dankbar. Gruß
Danke für den Link.Hat uns wirklich weiter geholfen und die installation hat funktioniert. Allerdings bekommen wir das WaWi nicht mit dem Shop verbunden. Diese Fehlermeldung wird angezeigt :
Hallo, das scheint jetzt aber mit dem Wawi Connector nichts zu tun zu haben. Das sieht eher wie ein grundsätzliches Datenbankproblem auf deinem PC aus. Schonmal einen PC-Neustart probiert? Dann sollten die Microsoft SQL Datenbanktreiber auch wieder frisch geladen werden, vielleicht behebt das schon das Problem.
erstmal vielen Dank für die Mühe. Ich wollte JTL schon abschreiben, weil ich auf den Gambio Shop nicht verzichten möchte. Ich hatte die alte Connector Version auf meinem Webserver. Habe dann die entsprechenden (eazysale) Mysql DB Tabellen gelöscht. Per FTP die alten Dateien gelöscht, und das neue hochgeladen. In JTL alle Produkte und Kategorien gelöscht und die DB bereinigt. Das erste Problem war bei der Installation. Es kam nur eine weiße Seite. Habe dann hier geschaut und die PATH Datei für Docroot geändert. Daraufhin funktionierte die Installation. Habe dann die Daten in JTL eingetragen und den HTTP Test erfolgreich beendet. Beim Webshopabgleich kommt aber dann eine seltsame Fehlermeldung, und wenn ich auf OK klicke wird der Abgleich abgebrochen. Wenn ich die Connector Administration aufrufe kommt die Passworteingabe und dann nur noch eine weiße Seite. Kann mir jemand behilflich sein?
Ja, Fehler ist bekannt. In dem Thread in dem du diese Frage postest findest du auch die Lösung: Alle Dateien mit Notepad ++ im Format UTF-8 OHNE BOM speichern, Dateien neu hochladen, Connector neu installieren...
Hallo Bin auch gerade dabei mir das Wawi zu Instalieren Hatt bis jetzt alles super geklappt nur beim Aufrufen des Browsers zum Instalieren kommt nach Eingabe der Daten das kann mir da wer weiterhelfen ??
Aus irgendeinem Grund gibt es die JTL Wawi Tabelle in deiner Datenbank schon. Hast du JTL schonmal genutzt? Wenn ja, brauchst du ja gar nicht neu installieren. Wenn nein, hast du den Installer offenbar mehr als 1x ausgeführt. In dem Fall musst du dich in deine Datenbank einloggen (z.B. phpMyAdmin) und alle Tabellen die mit "eazysales" anfangen von Hand löschen und den Installer dann neu ausführen. Keine Haftung! Bitte vorher Sicherung anlegen!
ok werd das mal durchsuchen nein JTL gabs noch nie hab mich jetzt erst entschieden das mal zu versuchen bei über 3000 Artikel erhoffe ich mir erleichterung
Danke Lena Durch das Löschen hat die Instalation geklappt. JTL unter Einstellunungen habe ich die Daten eingegeben laut Test > OK Wenn ich auf Webshopabgleich gehe kommt die nächste Fehlermeldung
Sehr erstaunlich, das definitiv vorhandene Semikolon hat sich bei Thomas in Luft aufgelöst ... bei c+p nur schwer nachzuvollziehen. Ich bin gespannt, was da noch an Fehlermeldungen kommt. @Thomas: Entpacke das Zip-File mit dem Connector nochmal neu und lade alle Connector-Dateien einfach nochmals binär/automatisch auf Deinen Webspace.
Hallo zusammen, ich habe ebenfalls ein Connectoren Problem Ich habe bislang immer sehr alte Gambio Versionen benutzt (2.0.6 und 2.010 und habe mich jetzt endlich dazu durchgerungen mir die aktuellste Version zu kaufen und jetzt geht der Connector nicht :-/ Gott sei Dank ist der alte Shop noch in Betrieb, aber dennoch würde ich gern den neuen alsbald nutzen können. Könnt ihr mit helfen? Ich habe ihn schon 364 Mal gelöscht und neu ins Verzeichnis gepackt und jedes Mal kommt folgende Fehlermeldung Warning: require_once(../../admin/includes/configure.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w00fa2ec/sehnde/admin/includes/modules/jtlwawi_connector/install/index.php on line 20 Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required '../../admin/includes/configure.php' (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w00fa2ec/sehnde/admin/includes/modules/jtlwawi_connector/install/index.php on line 20