@Danny@ Wenn´s jetzt in deinem Beitrag kein Schreibfehler ist, kannste auch nix finden. Der Kandidat nennt sich ".checkout_paypal"
Wieso eigentlich die .checkout_paypal? Bei mir kommt bei PayPal die PayPal-Seite und kein Shop mehr. Erst nach getaner Bezahlung kommt dann wieder die Thanks-Seite. Zumindest im Sand-Modus. Ist das okay so? Oder läuft da bei mir etwas falsch?
Hallo Danny, bezieht sich die .checkout_paypal auf PayPal-Express ? - Oder warum möchtest Du die bearbeiten? Bei mir kommt eine reine PayPal-Seite wenn ich mit PayPal (mit normalem PayPal) bezahle. Und diese Seite kann ich nicht bearbeiten.
Tja ... jox, Du bringst mich aber arg in´s Grübeln! Meistens mache ich nix ohne Grund ... meistens. Weshalb das checkout_paypal auch diese Formatierung bekam, kann ich Dir nicht sagen. Muss ich mal im TestSystem prüfen.
Hallo Manfred, Vielleicht war der Beweggrund noch das alte PayPal-Modul? Also PayPal(paypalgambio_alt)?
Hi Jürgen, danke Dir hab's jetzt hinbekommen und auch Dank Manfred mit dem gm_monitor geht das echt cool. Dein PS? meinst Du mein Mopped? im Avatar? Viele Grüße Olaf
Hallo Olaf, Jou. Fang im nächsten Jahr nach 20 Jahren Abstinenz wieder an. Meine letzte war ne Le Mans.
Was sagt uns dies? Mit Nähmaschinen kann man richtig Kohle machen! Werden wir jetzt auch ins Sortiment aufnehmen ... gleich mal Müller fragen.
Hallo Manfred, Es hält sich im Rahmen mit dem Reichtum. Ich kann es zumindest niemandem empfehlen. Aber das gönne ich mir nun nach 2 Herzinfarkten und vier Eingriffen bevor ich es nicht mehr kann. Und für meine 3 Kids und die Angetraute ist es auch nochmal ein Erlebnis.
Hai jox, es sei Dir neidlos gegönnt .... schöne motorradgerechte Straße haste ja vor der Haustür ... B500, ...!
@Manfred Kenn ich auswendig. Da war ich diesen Sommer mit der Family. Und da hat es mich wieder gepackt mit den vielen Bikes.
In der "....\templates\EyeCandy\module\checkout_success.html" den vorhanden Bottomkram durch dies ersetzen... ... muss irgendwo vor "{$FORM_END}" sein. Aber selbst so´n Bomber hilft nicht ... mache klappen an der Stellen einfach den Deckel zu!
Ist ne Boss Hoss --> siehe mal bei www.v8biker.de (ist mein Forum) Genau, gönn Dir das Hobby. Man lebt nur 1 x auf diesen planeten. VG Olaf
Idee ist nicht schlecht ... im Prinzip. Hast Du mal beobachtet bis Manche mit dem Drucken fertig sind ... und dann?
Das ist eine andere Baustelle - nennt sich ".htaccess" ... im Server-Root: ## -------------- Files die NICHT über https gehen sollten! RewriteCond %{SERVER_PORT} ^443 RewriteRule ^(index.php|account.php|account_history_info.php|account_history.php|shopping_cart.php|newsletter.php|address_book.php)(.*)$ http://www.DEINEDOMAIN.DE/$1$2 [R=301,L] ## -----------------------------------