??? Verstehe nur Bahnhof. Die Dateirechte auf meinem Server, den übrigens gambio fürs hosting empfiehlt, stehen für die Bilder alle auf 777... Kategoriebilder werden mir angezeigt im Shop, Artikelbilder jedoch nicht. Was ist das ??? Kommt mir seltsam vor...
Richtig, tun wir. Aber das der Anbieter in Ordnung ist heisst ja nicht, dass du kein Problem haben kannst, überall stimmt mal vereinzelt irgendwas nicht. Sprich mit dem.
wie soll ich denn mit dem sprechen ??? und was soll ich dem sagen ??? Hallo, ich habe keine Artikelbilder... Macht mal was auf eurem Server ??? ich versteh das nicht. Ich habe einen Server über euch gebucht, eure Shopsoftware gekauft, Dateirechte überprüft........... usw. Jetzt soll ich mich noch mit den Anbietern auseinandersetzen ??? ich lade stinknormale Bilder hoch jpg Format. Es klappt nichts !!!!
Es gibt die lese und Schreibrechte und es gibt die Besitzrechte. Hast Du keine Besitzrechte, kannst Du z.B. nichts an den Dateien ändern oder löschen wenn auf dem Server eine falsche Einstellung ist und die Rechte nciht richtig funktionieren, dann muss der Hoster da mal nachsehen. Sage ihm einfach das bei den Rechten etwas nicht stimmt und der Aufruf der Bilder einen 403-Fehler verursacht.