Keine Artikelbilder bei GX3 V 3.1.1.1

Thema wurde von marcus_lueck, 30. Juli 2016 erstellt.

  1. marcus_lueck

    marcus_lueck Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juli 2016
    Beiträge:
    13
    Danke erhalten:
    0
    Wie soll ich das denn bitte machen ??? Also die Dateirechte stehen bei den Bildern auf 777...
     
  2. marcus_lueck

    marcus_lueck Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juli 2016
    Beiträge:
    13
    Danke erhalten:
    0
    ??? Verstehe nur Bahnhof. Die Dateirechte auf meinem Server, den übrigens gambio fürs hosting empfiehlt, stehen für die Bilder alle auf 777... Kategoriebilder werden mir angezeigt im Shop, Artikelbilder jedoch nicht. Was ist das ??? Kommt mir seltsam vor...
     
  3. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.310
    Danke vergeben:
    2.208
    Richtig, tun wir. Aber das der Anbieter in Ordnung ist heisst ja nicht, dass du kein Problem haben kannst, überall stimmt mal vereinzelt irgendwas nicht. Sprich mit dem.
     
  4. marcus_lueck

    marcus_lueck Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juli 2016
    Beiträge:
    13
    Danke erhalten:
    0
    wie soll ich denn mit dem sprechen ??? und was soll ich dem sagen ??? Hallo, ich habe keine Artikelbilder... Macht mal was auf eurem Server ??? ich versteh das nicht. Ich habe einen Server über euch gebucht, eure Shopsoftware gekauft, Dateirechte überprüft........... usw. Jetzt soll ich mich noch mit den Anbietern auseinandersetzen ??? ich lade stinknormale Bilder hoch jpg Format. Es klappt nichts !!!!
     
  5. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.452
    Danke erhalten:
    11.255
    Danke vergeben:
    1.606
    Es gibt die lese und Schreibrechte und es gibt die Besitzrechte.
    Hast Du keine Besitzrechte, kannst Du z.B. nichts an den Dateien ändern oder löschen
    wenn auf dem Server eine falsche Einstellung ist und die Rechte nciht richtig funktionieren, dann muss der Hoster da mal nachsehen.
    Sage ihm einfach das bei den Rechten etwas nicht stimmt und der Aufruf der Bilder einen 403-Fehler verursacht.