An der Stelle der Hinweis, dass der magnalister-Support das Gambio Forum nicht überwacht. Eine E-Mail an support@magnalister.de wird immer sehr zeitnah beantwortet, kann dort zentral und mit allen wichtigen Tools und Kundeninfos verwaltet werden. Das Thema gehört auf alle Fälle in die Hände eines Serveradmins: Je nach Server-Konfiguration können zuwenig gleichzeitig erlaubte Datenbankanfragen, "Exhausted Memory", Limitierungen von gleichzeitigen Prozessen oder was auch immer Ursache sein. Da muss man Einblick in die Logs nehmen usw. Auch noch der Hinweis, dass magnalister ja nicht selektiert neuen Daten synchronisiert (13 eBay-Bestellungen), sondern in den meisten Fällen die komplette Datenbank durchkämmen muss (z.B. Vermeidung von Dubletten beim Bestellimport, Überwachung auf Änderungen, Abfrage aller Marktplätze, usw... ).
Servus zusammen, kann es sein, dass der Magnalister seit geraumer Zeit keine "EBay-Bestellungen" mehr in den Shop synchronisiert? Meine letzte EBay-Bestell-Synchro fand um heute um 11:42 Uhr statt, seit dem liegen diverse Ebay-Bestellungen ohne Synchro vor. Auch wird ein manuell angestoßener Lager- und Preisabgleich aus dem Shop heraus nicht mehr bei EBay berücksichtigt. Ist noch jemand betroffen? Grüße, Peter