Nochmals an Dennis: Es gibt eine Unterscheidung bei den Klarna-Händlern: Die, die sich über Klarna und die, die sich über den Gambio Admin angemeldet haben. Bei Letzterem hat man bei Klarna weniger oder gar keinen Zugriff, da dem Händler alle relevanten Daten direkt im Gambio Admin angeboten werden. Die PDF-Funktionalität fehlt eben noch und wird bald nachgeliefert. Sowohl wir als auch Klarna wollen, dass der Händler gar nicht mehr den Shop verlassen muss.
Als wir zum neuem Klarna im Hub gewechselt sind haben wir doch auch wie neukunden alles bekommen. WIllkommensmail. Infos zum Playground und neuem Portal usw. Sollte doch dann im Grunde das selbe sein. Nur weil wir vorhers chon Kunde waren haben wir mehr Rechte im neuem Portal als Neukunden? Haben das am 18.1.2018 bekommen. Mit als einer der ersten doch. Kann ich mich dann geehrt fühlen das ich zugriff auf die Seiten habe die für andere gesperrt sind. Für mich ist das über die Klarna Seite z.B. viel einfacher als über den Shop. Da hab ich alle PDF direkt als Download in 10 sek. ganzer Monat fertig. Im Shop kann ich mir das kaum genausoschnell vorstellen.
Ich glaube du kennst die Klarna-Registrierung über das Gambio Hub im Gambio Admin nicht. Das gibt es erst seit ca. einem Monat. Das ist hier in einem Video zu sehen: https://www.klarna.com/de/verkaeufer/gambio/
Weiß man schon was bzgl. der PDF Umwandlung? Ich finde das mit dem CSV sehr unvorteilhaft, da man immer nacharbeiten muss und bzgl. Steuern kann ich dort sowieso nichts finden. Mein Steuerberater hat hier leider auch gar keine Freude :-(
man bin ich froh das ich nen Klarna login hab und mir die da ziehen kann Da gibts bald auch lustige neue Dinge Kredit von Klarna fürs Geschäft, wenns mal knapp wird. Feste Konditionen und Gebühren. Mehr Branding optionen wie es scheint sollen auch kommen. Bin gespannt was Gambio davon auch alles ins Paket aufnimmt.
Habe ich schon gelesen, aber finden tu ich den dennoch nicht Deswegen glaubte ich, dass dies ne verfrühte Meldung war Wenn ich auf download gehe kommt immer nur die CSV Datei..... meine Gambio Version: v3.10.0.0
also die gibt es bei mir nicht, hab hier nur CSV.... da werde ich wohl ein Ticket eröffnen. Tausend Dank der Info!
@Futterkisterl-Tirol Öffne mal im Gambio Admin unter Toolbox den AutoUpdater. Da müsste ein Update für den HubConnector lauern, das brauchst du.