Hier ist eine coole Möglichkeit, den Bildschirm des Kunden direkt zu sehen: http://www.screenleap.com/ Damit kann man sich auf den Kundenrechner aufschalten, ohne dass dazu etwas installiert werden muss, Allerdings braucht man dazu auch jemanden der halbwegs intelligent und des Englischen mächtig ist auf der Kundenseite.
Nein, er meckert, dass ihm ein "{/foreach}" fehlt... Und das liegt daran, dass ein "{/if}" zu viel da ist.... Nimm einfach das Eyecandy Standard-Modul, das ist OK. PHP: {if $options!=''} {php}$i=0;{/php} <div class="attributes clearfix"> <dl> {foreach name=outer item=options_data from=$options} {if $options_data.DATA || $GM_HIDE_OUT_OF_STOCK == 'false'} <dt>{$options_data.NAME}:</dt> <dd> <select class="input-select gm_attr_calc_input" name="id[{$options_data.ID}]"> {foreach key=key_data item=item_data from=$options_data.DATA} <option value="{$item_data.ID}" title="{$item_data.TEXT|replace:'"':'"'} {if $item_data.PRICE}{$item_data.PREFIX} {$item_data.PRICE}{/if}{if $GM_SHOW_STOCK == 'true' && $options_data.NAME != 'downloads'} {$GM_STOCK_TEXT_BEFORE|replace:'"':'"'}{$item_data.GM_STOCK}{$GM_STOCK_TEXT_AFTER|replace:'"':'"'}{/if}" {php} if(!isset($chk)) echo 'selected="selected"'; $chk = true; {/php}>{$item_data.TEXT} {if $item_data.PRICE}{$item_data.PREFIX} {$item_data.PRICE}{/if}{if $GM_SHOW_STOCK == 'true' && $options_data.NAME != 'downloads'} {$GM_STOCK_TEXT_BEFORE}{$item_data.GM_STOCK}{$GM_STOCK_TEXT_AFTER}{/if}</option> {/foreach} </select> {php} unset($chk); $i++; {/php} </dd> {/if} {/foreach} </dl> </div>{/if}
Und was ist daran jetzt schlecht (außer dass man den Fehler nicht reproduzieren konnte)? Nicht reproduzierbare Fehler kann man schlicht und ergreifend nicht beheben...
Nutzt auch nichts, weil das Problem nur bei bestimmten externen Umgebungen auftritt. Einen Fehler, den man reproduzieren kann hat man in Nullkommanix behoben, andernfalls hat man keine Chance.
Oh je, wieder die Lightbox.... Mein Tipp: es gibt ein Javascript-Problem, und der "schwarze" Bildschirm ist gar nicht schwarz, sondern nur die Abdeckung des Hintergrundes für die Lightbox.... Lightbox ausschalten, kostet nur Zeit, ist eine Spielerei von vorvorgestern und rechtlich fragwürdig.
@avenger Hab den Kunden angerufen. Der hat den Warenkorb noch im Account. Versuch den abzuschicken: wie vor paar Tagen. Er hat Teamviewer auf seinem Rechner und ist bereit sich in die Karten schauen zu lassen. Da ich Teamvierdoof bin, würdest Du das machen? Er ist einverstanden. Mail mich unter info@sichtweise-verlag.de, damit ich Dir seine Tel. schicken kann. Schön, wenn wir auf diese Weise den Teufel in den Sack stecken können.
Heute neue Spur....! Bildschirm wird wieder bei Aufruf zur Weiterleitung (zu Klarna) komplett schwarz. Kunde weiss zwar nicht welchen Browser er benutzt, aber er meinte er hat ein IPad ;-) So...,werden das jetzt mal mit IPad und Mac testen.
Piwikfans, könnt ihr eure Besucher logs checken? Vielleicht finden wir Gemeinsamkeiten mit denen von meinem Kunden
Danke Avenger, Held des Gambio-Universums! Der Spuk mit den Debugs ist nun vorbei. Allerdings verstehe ich nicht, wie das foreach plötzlich fehlen kann, ich war noch nie an dieser Datei dran war, weil wir sie schlicht und ergreifend noch nie gebraucht haben. Und was ich auch nicht verstehe: Warum wurden die Fehlermeldungen immer von Bots und Crawlern ausgelöst?
...sooo wie es scheint hat Avenger Recht ;-) Haben beim IPad von 10 Versuchen bei 3 eine schwarze Seite bei Weiterleitung zu Klarna und Paypal???? Witzigerweise konnten wir uns auch auf Anhieb nicht als Kunde anmelden (nur als Gast). Werden jetzt mal die Lightbox morgen rausnehmen und dann nochmal testen. Wäre doch gelacht....!
...schöne Seite NilsHolger! By the Way...: Du solltest entweder www.Domain.de oder www.Domain.de/index.php ( Adresse erscheint wenn man auf den Header klickt) verwenden. Google mag das gar nicht wenn der gleiche Inhalt unter zwei Adressen erreichbar ist. Ist unter Umständen schlecht fürs Ranking.
Update zu den Kundenbeschwerden: Meine Kunden gehen vom Warenkorb zur Kasse, erhalten dann die Fehlermeldung: "Versandkosten können im Moment nicht errechnet werden". Dann gehts nicht mehr weiter.
Wegen der Checkout Probs hatte ich ein Ticket aufgemacht. Zwei Antworten gabs. "...konnten wir leider keine weiterführende Analyse durchführen. Bitte beobachten Sie, ob Ihre Kunden weiterhin Probleme beim Checkout haben und wenden Sie sich gegebenenfalls erneut an uns" und dann: "Wenn Sie in Ihren Artikeln ein Artikelgewicht hinterlegt haben, und den Artikelversand nach Gewicht berechnen, können die Versandkosten nicht berechnet werden, wenn das Gesamtgewicht der Bestellung höher ist, als die höchste Versandkostenstaffelung. In diesem Fall können Sie das Problem beheben, indem Sie das Gewicht für die höchsten Versandkosten auf einen Wert anheben, der in Ihrem Shop normalerweise nicht erreicht werden kann (beispielsweise 99999999:12.00 für 12 EUR Versandkosten bis 99.999.999 kg). > Wenn Sie die Versandkosten nach dem Gesamtwarenwert berechnen, kann die Bestellung bei Überschreiten des Betrages nicht durchgeführt werden, wenn nicht zusätzlich ein kostenfreier Versand ab einem bestimmten Warenwert konfiguriert wurde."
Hallo, bin erst hier im Forum darauf gestossen das ich mir die Logs anzeigen lassen kann. Einen Dank an das Forum!! Da war ich wohl Blind, ok 7 Dioktrien sind ja auch ne Hausnummer ;-) Aber jetzt zu meiner Frage , weiß jemand was diese Logs bei mir bedeuten:? 2012-08-27 01-33-51 (IP habe ich einmal gelöscht,Datenschutz?) FATAL ERROR(256): could not proceed module [JSaccount] in /var/www/web29/html/Shop/gm_javascript.js.php:103 Backtrace: #0 trigger_error called at [/var/www/web29/html/Shop/gm_javascript.js.php:103] Danke für die Hilfe!!