du hast es in deinem shop ja auch...nutze es die kunden? habs heute mal per newsletter rausgelassen....mal sehen, ob sie es schnallen...
hehe, ja ;-) Hatte ja ne Vorlage, die XTC-Variante, siehe ganz am Anfang dieses Threads. Musste ja "nur" angepasst werden an GX2, wurde aber auch ergänzt mit den Sprachen, der Link-Löschung etc.
und nun melde ich mich zum online-shop-führerschein an.... wenigstens weiss ich jetzt schonmal wo man sql befehle ausführt!
und nun? was wird dein nächstes modul? jetzt biste ja warmgelaufen...erste hilfe haste auch schon gegeben....kribbelt es schon?
Verhalten, weil wir bisher immer alles verfügbar hatten ;-) Aber seit ein paar Tagen sind 3-4 Artikel leergekauft... Ich berichte ;-)
also die ersten, die es bei mir nutzen haben sich schon bevor ich es offiziell verkündet hatte eingetragen...ich denke mal, dass ich auch bald mehr berichten kann! bei mir ist sehr oft was ausverkauft, da ich NIE verkaufe was ich nicht in der hand halte. ist so ne macke von mir. ich selbst hasse es auch auf was warten zu müssen, wenn da steht: vefügbar oder 3-4 tage und dann dauerts länger, das geht gar nicht.
Yepp, hoffe auch, dass Kunden so auf Artikel warten. Ständig "nachgucken" ob wieder da ist ja nicht jedermans Sache. Ich mag das auch nicht, wenn ich selbst shoppe.
hi holger, habs nochmal getestet: als deutscher kunde bekomme ich bei wieder Eintreffen der ware zwei mails: eine deutsche und eine englische.....hast du eine idee, wie das abzustellen ist?
Kommt brav nur Eine. Aber ich kann mich an das Problem erinnern, hat es bei Dir evt. noch eine Zwischenversion?
jetzt kam nur eine.....komisch....letzte woche kamen zwei....aber egal. ich wunder mich über nix mehr.
Ich hab' mich beim Testen auch verwirren lassen. Bis ich dann einfach mal hs1@mydomain.de, hs2@mydomain.de usw. benutzt habe, damit ich die Anforderungen auseinanderhalten konnte, dank des "CatchAll" leicht zu machen, da immer alle wasauchimmer@mydomain.de als eMail auflliefen. Wenn Dein Account auch aktivierten "CatchAll" hat probier mal die Werte vor dem @ durchzunimmerieren ;-)
och holger....du sprichst mal wieder in rätseln für mich ich nix verstehe die zweite mail kam übrigens doch noch....
Mit welcher Verzögerung zwischen beiden Mails? Kannst du beide Mails mal an mich weiterleiten bitte? Kannst du bitte die tabelle "customers_remind" exportieren und zusenden? Dann kann ich die Timestamps und Daten mal prüfen.
Hallo Holger, Du schreibt ist der Anleitung: "Diese Modifikation ersetzt die vorhandene Funktionalität "Weiterempfehlen". Bekomme ich deine Erweitung irgendwie in die Gänge zusätzlich zur Funktionalität "Weiterempfehlen", die ich erhalten möchte?
Hallo Manfred, daran bin ich irgendwie gescheitert. Aber das liegt ehr an mir als daran, dass es sicherlich möglich sein sollte, die Funktion zu Clonen um sie nebenher zu betreiben. Aber wie !?
GESCHEITERT?? Ich hatte bisher von Dir nicht den Eindruck, dass solche Worte zu deinem Sprachschatz zählen! Wer ist hier der Fachmann? Wenn Du das irgendwie als eigenständige Funktion gebacken bekämst ... <nicht auszudenken!>