Instalationsanleitung ;-) Ich muss das was machbar ist jetzt erstmal updatesicher machen, dann alles zusammensammeln und dokumentieren und dann in einem unbedarften System probelistallieren. Und vorher ausgiebig testen, kannst gerne helfen ;-)
Oje, ich kann höchstens beim Testen helfen ;D Ich bin gespannt - auch darauf, ob ich die Installation dann selbst schaffe ;D
Aber wo denn nur Hab bei Dir unten auf Shop geklickt und mich jetzt bei e-smoker... registriert. Bei Adresse ändern kommt keine Packstation...
Bei click auf den Registrieren Button / Neukunde ( http://www.esmokerstore2012.alfahosting.org/login.php?XTCsid=868b5780560e70a4cef74ce348d938c2 ) kommt: Parse error: syntax error, unexpected T_CONSTANT_ENCAPSED_STRING, expecting ')' in /var/www/web1413/html/lang/german/sections/create_account.lang.inc.php on line 11
Hoppla, yepp, da hatte ich noch einen Sprachwert reinkopiert und ergänzt und das Komma vergessen. Refresh und es sollte gehen.
Okay, wenn ich die Versandadresse Packstation auswähle, wäre das hier bei mir in Köln z.B. die Nr. 106. Wenn ich auf weiter clicke, will er, dass ich eine 5stellige Nr. angebe und springt zurück auf Postanschrift - er scheint bei der Packstation auf die PLZ der Postanschrift zuzugreifen...
Die Postleitzahl gehört ja zur Packstationsadresse. Ich vermute Du hast nur "106" eingetragen. Lt. Post "Packstation 106" ausschreiben. Ich habe gezetert, ob man da ein parsing machen sollte um ggf. das Wort zur Nummer zu packen...
Ach so, das war für mich jetzt nicht unbedingt ersichtlich... Da steht ja Packstation Nr: ____ Hmm... Ist was verwirrend, ich wär jetzt nich drauf gekommen noch mal Packstation reinzuschreiben. Kannst Du das da vielleicht schon fest eintragen und man ergänzt nur die Nr.? Wäre das das parsing...? Oder ein Beispiel dazu... Drunter: (Bspl: Packstation 106)
Hallo Holger, cool. Ich will sowas auch können! Einfach etwas so umbauen wie ich es gerade brauche. Dafür muss ich aber noch gaaaanz viel üben. Nimmst Du eigentlich auch Aufträge an? Ich frage wegen diesem hier: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)