Kundenerinnerung

Thema wurde von Junge, 8. August 2011 erstellt.

1. HolgerNils (xycons.de)

HolgerNils (xycons.de) G-WARD 2013/2014

Danke erhalten:
    473
    Danke vergeben:
    369
    Sag ich ja: zum Gemüse drauf schneiden: EINWANDFREI ,-) hehehe <stichel>

2. Bianca

Bianca Erfahrener Benutzer

Danke erhalten:
    20
    Danke vergeben:
    35
    Damit kannst Du mich nich ärgern, da spricht doch nur der Neid aus Dir ;P

Das Teil is sowas von praktisch, wenn ich zu Kunden fahren, Entwürfe vorstelle... Muss nich erst der Rechner (ja, natürlich ein Mac ;D) hochgefahren werden, iPad ein Klick, fertig. Ich mach damit Entwürfe, wenn ich ein Fenster beschrifte muss ich die Umwelt nicht mit einem Ausdruck für Bemassungen belasten, hab ein FTP Appchen, gucke TV und Videos, kann streamen...
    Ausser Kaffee kochen (und das wird kommen, bin mir fast sicher, da gibt´s schon kompatible Maschinen ;D) kann´s fast alles ^^

Ich bin mir sicher, man kann auch Gemüse drauf schneiden...

3. Bianca

Danke erhalten:
    20
    Danke vergeben:
    35
    Oh, der Sicherheitscode wird bei mir nicht mehr angezeigt - warum denn nur...?
    Bei "Kontakt" z.B. schon, aber nicht bei Frage zum Produkt...

4. Bianca

Danke erhalten:
    20
    Danke vergeben:
    35
  5. Dennis (MotivMonster.de)

Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

Danke erhalten:
    6.208
    Danke vergeben:
    1.107
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Die Funktionen von so einem iPad sind ja nett, aber nicht alles. Andere haben da auch schöne Teile und sind oft billiger,,,,
    Aber ich verdien mein Geld damit die Dinger zu schützen und schöne Neopren Schutzhüllen dafür zu drucken :D
    Kommen jetzt wieder neue ins Sortiment :D

6. Bianca

Danke erhalten:
    20
    Danke vergeben:
    35
    Apple ruft leider in mir die Reaktion HABEN WILL aus :D Ich bin eins der potentiellen Werbeopfer ;) Schon klar, dass es da auch super Sachen von anderen Anbietern gibt... Aber seit ich arbeitsmäßig von PC auf Mac umgestiegen bin, hab ich festgestellt, wieviel einfacher das Leben doch sein kann ;) Bzw. das Arbeiten. Manche meiner Programme laufen nur auf PC (Sticksoftware z.B.), daher hab ich vorher nie über Mac nachgedacht. Aber ich hatte unendlich viele Probleme mit PC und nutze den jetzt wirklich nur noch, um die Maschinen anzusteuern, sonst NIX! Ich weiss auch nich, hab da einfach ein Händchen für. Manche haben Jahrelang keine Probleme, bei mir gleicher Rechner, gleiche Anwendung, sofort Stress... Und das hab ich mit OS X nich :)
    Geschmacksache, hab früher auch gesagt, das brauch ich nicht, als ich´s dann hatte hab ich mich gefragt, warum nich früher?!

Am Bedrucken des schicken Schnickschnacks arbeite ich ja auch grade ;) Bin immer noch unentschlossen wegen dem Drucker...

7. HolgerNils (xycons.de)

Danke erhalten:
    473
    Danke vergeben:
    369
    Also auf einer Windoof-Büchse mit Firefox z. B. sieht man den Sicherheitscode ohne Probleme...

8. barbara

barbara G-WARD 2014-2020

Danke erhalten:
    11.335
    Danke vergeben:
    1.614
    In Chrome ist er auch da

9. Bianca

Danke erhalten:
    20
    Danke vergeben:
    35
    Okay, bei Frage zum Produkt? Nur da wird´s mir nich angezeigt, bei Empfehlen oder Kontakt oder what ever schon...
    Okay, dann vielleicht noch 18x cache löschen ;) Danke für´s Testen!

10. Bianca

Danke erhalten:
    20
    Danke vergeben:
    35
  11. Manni_HB

Manni_HB G-WARD 2012/13/14/15

Danke erhalten:
    1.540
    Danke vergeben:
    909
    Sach ich doch! Wozu kaufen - wenn´s datt Brett auch umsonst gibt! :)

12. Bianca

Danke erhalten:
    20
    Danke vergeben:
    35
    Yay, ich hab´s jetzt auch, HoNi und TeamViewer sei Dank :D

13. Bianca

Danke erhalten:
    20
    Danke vergeben:
    35
    Aber zu blöd, jetzt hab ich mir den Monitor am MacBook mit dem Gemüse eingesaut :eek:

14. HolgerNils (xycons.de)

Danke erhalten:
    473
    Danke vergeben:
    369
    Nur Rote Beete ist ärgerlich, den Rest kriegste mit nem guten Spaten, Chlorix und Stahlbürste wieder weg.

15. HolgerNils (xycons.de)

Danke erhalten:
    473
    Danke vergeben:
    369
    Sodele, Packstation-Modul ist mehr oder minder fertig, es sei denn es werden Fehler gefunden.
    Die neue Lösung ist jetzt auch updatesicher und in Farbe ;-)
    Wer testen möchte - ich bitte darum!! - "TestShop"-Link in meiner Signatur. Bitte den TESTSHOP-LINK ;-)

16. Daniela

Daniela Erfahrener Benutzer

Danke erhalten:
    142
    Danke vergeben:
    110
    Hab mal getestet,
    wenn man auf Packstation klickt, dann wird Adresstyp fett geschrieben, soll das so sein?
    du müsstest die Mindestzahl der Buchstaben bei der Paketstation Nr. erhöhen, denn wenn man dahinter keine Nummer schreibt, dann wird das auch nicht als Fehler erkannt.
    Wenn man auf Senden geht und es ist nicht alles ausgefüllt, dann hüpft der Radiobutton auf Postanschrift zurück.

17. HolgerNils (xycons.de)

Danke erhalten:
    473
    Danke vergeben:
    369
    Hallo Daniela,
    ja, das soll so sein; du meinst die Neuanlage eines Kontos. Das verhält sich genau wie die Radio-Buttons von "Herr" und "Frau" und analog zu allen anderen Feldern: sobald der Focus dort hin geht zur Eingabe, wird die Beschriftung und der Inhalt durch Fettschrift hervorgehoben.
    Die Längenverplausibilisierung war schonmal angeregt worden; ich arbeite gerade dran. Im "Adressbuch verwalten" ist es schon fertig. Aktuell überarbeite ich die Kontenanlage, damit auch dort die 8-stellige Postnummer (so heisst das offiziell, habe "Post-Kundennummer" wieder angepasst) verprobt wird.
    Ferner soll das Feld Packstation auf 15 Stellen ("Packstation XXX") verprobt werden, die Packstationsnummer ist ja 3-Stellig, 11 Stellen für das Wort und ein Leerzeichen = 15 Stellen). Zudem habe ich auch eine eigene Fehlermeldung nun drin bzw. bau ich gerade ein, die darauf hinweist, dass das Wort "Packstation" gefolgt von der Nummer erwartet wird.

Das zurückhüpfen hab ich mir angeschaut, sieht doof aus in der Tat. Mal sehen wir ich das weg bekomme.
    Und in dem Zusammenhang ist mir aufgefallen, dass ich die Gastkonten gar nicht einbezogen habe, weil bei uns sind die nicht erlaubt. Das muss dann auch noch rein.

Ist also doch noch nicht ganz fertig ;-) Aber wird.
    Zudem, die Funktionen liegen ja im Frontend, müssen noch Sicherheitsaspekte kontrolliert werden; Moritz hat mich dadrauf gebracht. Es werden zwar nur bisher bestehende Felder genutzt die ja eigentlich entsprechend abgesichert sein müssten, aber Kontrolle ist besser ;-)

18. Bianca

Danke erhalten:
    20
    Danke vergeben:
    35
    Ich glaub fest an Dich, das kriegst Du alles hin :)

19. Petra

Petra G-WARD 2013/14/15

Danke erhalten:
    1.225
    Danke vergeben:
    227
    Die entwickelst dich hier gerade zum Advenger 2 - Held des Gambio Boards. Respekt!

20. HolgerNils (xycons.de)

Danke erhalten:
    473
    Danke vergeben:
    369
    Nein, da bin ich wirklich noch ganz weit von entfernt. Der Schuh passt mir nicht, da liegt noch einiges zwischen; ganz bestimmt.
    Wenn ich sein oder so manch anderen Wissen hätte wär vieles einfacher und ich würde nicht in so oft in Fallen laufen.
    Aber ich hab Spass daran hilfreiche Tools zu schreiben für den Eigengebrauch und diese auch zur Verfügung zu stellen.
    Man kann aus sowas nur lernen.