lol ja ähm hust hm selbe Ergebnis guckst Du hier: http://testshop.findyour.it/product_info.php?info=p1_testartikel.html
Du hast aber jetzt nicht den gesamten Postinhalt kopiert und gepasted in Deiner Datei? Denk dran, es gibt hier im Forum einen Fehler, da muss man mit copy/paste aus dem Forentext vorsichtig sein. Test-Shop - gute Sache. Schick mir nochmal die Zugangsdaten für FTP und Testshop bitte per PM.
Zu blöd zum Abtippen bin ich... Statt "} else { " muss das "{else}" heissen; hab die zwei Code-Posts angepasst.
Was mir grad aufgefallen ist... wenn man drauf klickt sind die Felder leer und keine Texte sind hinterlegt. Auch das Captcha fehlt
Yupp, die Zeile musste noch verschoben werden in den ELSE-Zweig: Code: <input type="hidden" name="products_id" id="gm_products_id" value="{$PRODUCTS_ID}" /> Hey, die Grafik gefällt mir ;-)
Ich hab das Modul jetzt auch getestet aber leider kommt imer eine Fehlermeldung beim aufruf der cron.php siehe Bild : Im Shop ansich kann man alles ordentlich im Artikel eintragen wenn ich unten Kundenerinnerung gehe kommt auch wieder ein Datenbank Fehler siehe Bild : Der "Kunde bekommt auch die bestätigung per Email könnt Ihr mir helfen wo der Fehler liegt ? Für eine Antwort eurerseits wäre ich sehr dankbar da ich schon lange dieses Modul gesucht habe Viele Grüße
Hi Al, Zeile 4 in der cron.php ist "sendremindmails()", welche in remind_mails.php definiert ist. Die meldet bei Dir einen SQL-Fehler, ebenso die Erinnerungsübersicht. Dann überprüf' doch bitte mal die Struktur der neuen Tabellen: Code: CREATE TABLE `customers_remind` ( `remind_id` int(11) NOT NULL auto_increment, `customers_id` int(11) NOT NULL default '0', `customers_name` varchar(60) NOT NULL default '', `customers_email_address` varchar(96) NOT NULL default '', `products_id` int(11) NOT NULL default '0', `products_name` varchar(64) NOT NULL default '', `remind_date_added` datetime default '0000-00-00 00:00:00', `deletekey` varchar(32) NOT NULL default '', `mail_sent` int(1) NOT NULL default '0', PRIMARY KEY (`remind_id`) ); ALTER TABLE `customers_remind` ADD `language` varchar(10) NOT NULL DEFAULT ''; Bedenke, dass die Spalte "language" nachträglich hinzugefügt wurde, nach der Erweiterung (ALTER TABLE...) Möglicherweise fehlt die?
Hallo Holger, ich habe jetzt den SQL Befehl nochmals ausgeführt Im SQL Feld kommt folgende Meldung : ' muss ich vielleicht noch Dateien anpassen ? ich habe Version 1.6 installiert Anbei noch die Tabellen Struktur aus der DB Vielen Dank im vorfeld für deine Info
Ok, das sieht schonmal relativ gut aus was die Tabellen angeht. Tausch mal die beiden fraglichen Dateien aus zur Sicherheit Shop-Root: remind_mails.php Admin-Ordner: customers_remind.php
Irgendwas stimmt mit der Struktur nicht. In Zeile 59 von customers_remind.php ist ein einfacher "select". Kannst du die Struktur der Tabelle "customers_remind" mal über MyPHPAdmin anzeigen lassen und ablichten?
Hm, die Spalte "remind_mail_sent" müsste "mail_sent" heissen! Bitte umbenennen! Ist verkehrt in meiner Anweisung, sorry. Änder ich direkt.
Du sagtest, Du hättest 1.6 verwendet. Da war dieser Fehler eigentlich schon korrigiert. Irgendwie kam mir der auch bekannt vor^^ Im ZIP 1.6 ist der korrekte Name drin hier im Chain. Hauptsache läuft!