Kundenerinnerung

Thema wurde von Junge, 8. August 2011 erstellt.

  1. NK76530

    NK76530 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. April 2012
    Beiträge:
    682
    Danke erhalten:
    27
    Danke vergeben:
    152
    hör auf....der muss sich noch auskurieren von gestern.....aber zäh isser ja, das muss man sagen.....
     
  2. NK76530

    NK76530 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. April 2012
    Beiträge:
    682
    Danke erhalten:
    27
    Danke vergeben:
    152
    hat manfred die kundenerinnerung schon "zerissen".....ähm getestet?
     
  3. HolgerNils (xycons.de)

    HolgerNils (xycons.de) G-WARD 2013/2014

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.989
    Danke erhalten:
    473
    Danke vergeben:
    369
    Hart im Nehmen ! ;-)
     
  4. HolgerNils (xycons.de)

    HolgerNils (xycons.de) G-WARD 2013/2014

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.989
    Danke erhalten:
    473
    Danke vergeben:
    369
    Ausser von Dir kaum Rückmeldungen.
     
  5. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.609
    Danke erhalten:
    11.335
    Danke vergeben:
    1.614
    Hab den Fred verfolgt.
    Klingt sehr interessant, wenn ich das, was in den letzten 4 - 6 Wochen liegen geblieben ist, aufgearbeitet habe, werde ich mal einen genaueren Blick werfen :)
     
  6. NK76530

    NK76530 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. April 2012
    Beiträge:
    682
    Danke erhalten:
    27
    Danke vergeben:
    152
    liegengeblieben.....ich weiss nur eines, dass heute ICH mal vor mitternacht im bett liege....mein erster abend seit wochen, an dem ich relaxt auf der terrasse sitzen kann und keinen shop im nacken sitzen habe, der fertiggestellt werden will.....einfach toll!
     
  7. HolgerNils (xycons.de)

    HolgerNils (xycons.de) G-WARD 2013/2014

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.989
    Danke erhalten:
    473
    Danke vergeben:
    369
    Yo, geniess den Abend! Hier sind auch noch 29 Grad - puuuuh!

    @Barbara: Dank Dir! ;-)
     
  8. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.609
    Danke erhalten:
    11.335
    Danke vergeben:
    1.614
    hab doch noch gar nichts gemach :)
     
  9. NK76530

    NK76530 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. April 2012
    Beiträge:
    682
    Danke erhalten:
    27
    Danke vergeben:
    152
    aha! erwischt!
     
  10. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    31.203
    Danke erhalten:
    6.208
    Danke vergeben:
    1.107
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    find das gut was du da gemacht hast, hab nur nix dazu zu sagen, da ich es nicht brauche. Wir haben eigentlich immer alles auf Lager oder innerhalb von 24h wieder.
    Für andere Shops aber sicher ein Super Teil und tolle Kundenbindung. CRM ist sehr Wichtig.
     
  11. HolgerNils (xycons.de)

    HolgerNils (xycons.de) G-WARD 2013/2014

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.989
    Danke erhalten:
    473
    Danke vergeben:
    369
    Der Wille zählt ;-)
     
  12. NK76530

    NK76530 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. April 2012
    Beiträge:
    682
    Danke erhalten:
    27
    Danke vergeben:
    152
    also für mich ist es mega super. ich hab vieles aus den usa....da kann ich nicht eben so bestellen....das dauert und dauert und dauert and the most time "out of stock" :(
     
  13. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    31.203
    Danke erhalten:
    6.208
    Danke vergeben:
    1.107
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    ja und da wir 98% aller Artikel eh nach Kundenwunsch produzieren haben wir auch immer fast alles auf Lager und mehrere Grßhändler die von heut auf morgen liefern. Ich hab Artikel im Shop die ich uns erst aufs Lager lege wenn die das 1. mal bestellt werden. Wie z.B. das XXL Foto. Heute morgen hat es einer bestellt morgen ist das papier dafür da. und wird sofort gedruckt und geht dann morgen noch wieder in den Versand. Der Kunde merkt daher nicht mal das wir es erst bestellen mussten.

    Für dich aber ist so ein tool mega genial. denn damit kannst evtl. Kunden zurückgewinnen oder schon vorab gewinnen die sonst wo anders suchen und bestellen würden. Neukunden sind wichtig aber man sollte auch besantskunden beachten. und die nutzen so ein tool sicher eher noch als Neukunden.
    Also als rein wenn es sinnvoll ist für deinen Shop und schön präsentieren damit die Kunden das auch einfach und schnell nutzen können.
     
  14. NK76530

    NK76530 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. April 2012
    Beiträge:
    682
    Danke erhalten:
    27
    Danke vergeben:
    152
    ich habe so ein tool ja schon. heisst nadia und darf sich unzählige notizen machen wer was will....nur dieses nadia tool wird immer unzuverlässiger...ein bug jagd den anderen....es wird also zeit für was anständiges ;) sowas, das 24/7 arbeitet ohne zu vergessen!
     
  15. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    31.203
    Danke erhalten:
    6.208
    Danke vergeben:
    1.107
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    erhöh einfach das Tachengeld und Nadja läuft wieder wie geschmiert :D
     
  16. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.609
    Danke erhalten:
    11.335
    Danke vergeben:
    1.614
    Ich habe 7 Lieferanten (vom 8. habe ich mich gerade getrennt, dafür kommen vermutlich 2 - 3 Neue), alle mit Mindestbestellwert. Da kann ich nicht sofort
    bestellen, nur weil ein Artikel oder eine Eigenschaft fehlt.
    Von daher wäre das Modul schon super.
     
  17. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    31.203
    Danke erhalten:
    6.208
    Danke vergeben:
    1.107
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    ja ich hab auch 50 EUR min. Wert wenn ich online bestelle, aber was solls. versandfrei meist erst ab 150-200 EUR. und mit 7 EUR auch richtig versandkosten. Aber was solls. Bei den nächsten 10 Bestellungen hab ich es dann sofort.
    Aber man könnte das Teil ja auch nutzen um für Veröffentlichungen zu werben. Das der Kunde nicht nur vorbestellen kann sondern sich auch erst mal nur erinnern lassen kann das jetzt die CD oder was auch immer veröffentlicht wurde.
    Nicht jeder will ja vorab kaufen.

    Hoffe also ihr entwickelt und perfektioniert das Tool weiter ! Rock on
     
  18. NK76530

    NK76530 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. April 2012
    Beiträge:
    682
    Danke erhalten:
    27
    Danke vergeben:
    152
    bitte mit i wie Ida ;)
     
  19. NK76530

    NK76530 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. April 2012
    Beiträge:
    682
    Danke erhalten:
    27
    Danke vergeben:
    152
    für mich ist das tool so perfekt!


    aber nun ab ins bett. mir fallen die augen zu. die letzten 3 wochen rächen sich jetzt!

    gute nacht!!!
     
  20. HolgerNils (xycons.de)

    HolgerNils (xycons.de) G-WARD 2013/2014

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.989
    Danke erhalten:
    473
    Danke vergeben:
    369
    Und, wie siehts aus Nadia?
    :)