Mich aber ;-) Die Datei "deletereminder.php" gehört ins Hauptverzeichnis, wo auch cron.php liegt. Anbei das Update mit der bisher fehlenden Datei. Meine Updates sind alle im Moment 0x aufgerufen... Du hast die Änderungen aber eingespielt, oder? ;-)
ICH habe nix eingespielt - auch keine änderungen! ICH habe nur diesen cronjob eingerichtet.....die emails auf 0 zurückgesetzt - das wars! und jetzt lade ich die deletereminder hoch. kann ich die dateien aus der zip nicht einzeln überschreiben? diesen sql befehl ausführen....noch nie gemacht!!! mach ich das in msd?
wget musste vor den cronjob befehl - somit kam dann auch meine "ist wieder da" mail an. ABER die anderen, die noch bei kundenerinnerung drin waren - wieder weg welche datei (von deiner neuen zip) muss ich da austauschen, dass das nicht mehr passiert?
also irgendwie ist bei mir mordsmässig der wurm drin. das kommt jetzt beim austragen, nachdem die deletereminder.php ins Hauptverzeichnis geladen habe. WARNING(512): "Smarty error: unable to read resource: "EyeCandy/module/reminder_deleted.html"" in /var/www/vhosts/
Hast Du denn jetzt die neue Version drin? 1.5? Nur die fehlende Datei war nicht das einzige, was geändert wurde. Auch wegen english/deutsch und so'n Zeugs. Wenn ich das machen soll sag einfach Bescheid ;-)
Gern doch. War mein erstes Modul und auch keine leichte Geburt, einige Flüchtigkeitsfehler deshalb nun auch Version 1.5 Aber so siehts im Moment echt gut aus.