Du hast aber nicht danach gefragt ob man das auch betreuen kann sondern ob das einen SINN hat.... und welchen nutzen es hat und nu sagst du meintest ob der betreiber die Zeit hat da auch erreichbar zu sein. Das doch völlig versch. Dinge und daher ständig diese konfrontation zwischen uns.
Konfrontation deswegen, weil ich es nicht genau so formuliere wie Du es formulierst oder formuliert haben möchtest g
weil dich einfach falsch ausdrückst. du erwartest doch vom Hund auch nicht das er platz macht wenn du sitz sagst oder?
dennis lass es einfach bleiben, vielleicht drückst ja du sich falsch aus? schon daran mal gedacht? glaubst du denn wirklich der perfekte guru zu sein? einer der alles richtig macht, sich immer und überall so ausdrückt, dass ein jeder gleich versteht was der liebe dennis denn meint? ich kann dir sagen: ne dem ist nicht so, denn dann würden dich hier vielleicht mehr verstehen, andere versteht man komischerweise leichter wenn die was umschreiben ;-) das mein leztes kommentar zu dir in diesem thread!
Nicht kostenlos aber dafür extrem Umfangreich UND auf Gambio abgestimmt. (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
Wir haben Livezilla einige Jahre gehabt und das Ding hat mächtig Performance gefressen. Es wurde so lala genutzt, das hier http://feedeebuzz.de wird wesentlich reger benutzt. Außerdem hat es en Vorteil, dass es immer "on" ist. Wenn der Livechat am Tag mehrmals aus ist oder immer "besetzt" ist, dann bringt das dem Kunden auch nicht viel Freude.
ich halte von solchen Sachen generell nichts, da ich bis jetzt noch nie einen Shop gesehen habe bei dem auch wirklich einer on war ...
Klar, für einen guten Support muss man entweder selbst ständig an dem Ding sitzen oder jemanden einstellen. Ich hatte vor kurzer Zeit auch ein schönes Erlebnis mit einem Livesupport. Schwupps, plötzlich war ich aus der Leitung - mitten im Chat. Okay, kann passieren, also gleich noch einmal probiert... hm, ausgeschaltet. Diese Software habe ich dann nicht gekauft
Denke ob man sowas anbieten sollte liegt auch stark an den produkten. Viele Produkte die erklärungen förmlich anziehen machen sowas sicher sinnvoll. aber man sollte nie vergessen das sowas Zeit bindet und zwar genau dann wenn der Kunde chatten will. Bei Mailanfragen kann man sich das antworten einteilen und unterbrechen wenn z.B. Tel. klingelt lieferung kommt usw. Man sollte das also nur nutzen wenn man viel online sein kann und dann auch nciht ständig abgelenkt wird und weg muss vom PC.
ne jetzt aber mal in echt. Das ist auf sovielen Shops verbaut (besonders bei den ganzen Neuen). Ich seh das auch öfters mal im "Standard" Showroom ... naja aber on ist dann dort wirklich nie einer. Daher wer ne Frage hat soll anrufen, oder ne Mail schreiben. Geht deutlich schneller, eh man sich den Wolf chattet ...
Naja, wenn Beezdesk Funktionen dazu hast also Kundeninfos autom. auf dem Schirm beim Chat und so. Kann das schon praktisch sein. Aber für 1-2 Mann Shops is das nix. Denn wenn die Kunden shoppen ist man selbst meist in Freizeit. Da stimme ich Rene zu.
Hallo Klaudia, was reitest du denn immer auf den "Hobbyanbietern" rum? Ich kenne genügend Seiten, die definitiv keine "Hobbyfirmen" sind und auch da hapert es mit dem Livechat. Meine Meinung: wenn solch ein Tool, dann soll da wirklich jemand die ganze Geschäftszeit über dran sitzen. Kann man das nicht gewährleisten, ist ein Livechat kontraproduktiv.
öhm das ist zwar offtopic, aber ich vermisse den Jugendschutzbeauftragten auf Eurer Seite ... kemo-cyberfashion.de
(Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) naja bei nackten, sekundären Geschlechtsmerkmalen (welche nicht gepixelt wurden) würd ich mal sagen ja. Das ist aber nur meine Meinung. War das nun Klaudia, oder Ulrike ...
Hab ich hier gerade was verpasst, oder brennt gerade wieder irgendwo der Baum? Die Frage war für mich einfach nur informativ, da ich schon Kunden hatte bei denenen das sein musste. Daher auch die Frage. Das Pic mit dem Helpdesk musste einfach sein, weil ich echt wissen wollte ob da auch einer ist. Funny halt nur das man Klaudia erwartet und Ulrike bekommt.
Seit doch mal nicht so agro. Hinweise auf Jugendschutz waren sicher gut gemeint. und selbst bei darstellung von soft Erotik brauchst im prüden Lande ja schon so nen Typen der im Grunde aber wieder nur da steht weil er da stehen muss und nicht weil er wirklich was macht Wenn auf der Packung nackte Tatsachen abgebildet sind sollte man halt prüfen ob es noch ohne geht oder eben nicht. Notfalls halt die 2-3 pixel drauf setzen. Bin auch der Meinung das das schwachsinn ist da jeder der internet hat sich überall ungepürüft pornos reinziehen kann aber für die Regierung ist internet ja Neuland. ;D Also seid wieder lieb zueinander