@georg woran ich noch gar nicht gedacht habe: Da Du eh nur DHL verwendest, kannst Du es ganz simpel einrichten und brauchst nicht alles aus der Datenbank matchen, hier die Anleitung von magnalister dazu: https://otrs.magnalister.com/otrs/public.pl?Action=PublicFAQZoom;ItemID=1707;
Hallo Peter, wenn man neu bei Otto ist muss man den kompletten Bestellvorgang erstmal mit einem Kundenkonto extra durchführen, bevor die Produkte freigeschaltet werden. Das ist die Sichtbarkeitsbeschränkung. Ich muss erst noch einmal neu Bestellen bevor ich den Fehlerlog sehen kann. Habe die Sendungsnummer und Retourensendungsnummer im ersten Durchgang händisch eingetragen und die Logs gelöscht. Wie genau muss ich das Gambiomodul DHL Geschäftskundenmodul eingendlich einstellen? Ich hatte mal Retourenlabel anfordern angeschaltet, dann funktionieren meine normalen Versandlabel nicht mehr!!! Was muss man hier einschalten? LG Georg
Vielen Dank Peter, was für ein Geraffel, mit dem Link kann ich leider auch nichts anfangen. Werde mich an den Support von Gambio wenden. Dir schon mal vielen Dank für die Hilfe, auch wenn es nichts gebracht hat. Lieben Gruß und schönes Wochenende Georg
Hallo zusammen, jetzt hat es doch noch geklappt, man muss ziemlich lange auf den Datentransfer von Magnalister zu Otto warten, aber die normale Sendungsnummer und die Retourensendungsnummer wurden jetzt mit folgender Einstellung an Otto übermittelt. Das sind auf jeden Fall die richtigen Einstellungen wenn man nur DHL hat. Danke nochmal für deine Geduld Peter.