Die Meldung erscheint, da es Bestellungen gibt, zu denen der richtige Eintrag in orders_status_history fehlt. Passiert typisch, wenn externe System nur die Tabelle orders updaten aber nicht orders_status_history. Da MailBeez aber saubere Daten benötigt, sind die Bestellungen dann nicht für MailBeez sichtbar. Es ist denkbar, dass ein externes tool in einer neueren Version diese Einträge auch selbst repariert hat. Wenn es nur "ein paar" sind, kann man die Meldung auch unter MailBeez > Konfiguration > Mailhive abschalten. gruss cord
Ich würde gerne Mailbeez in den Live Modus schalten, allerdings stehe ich immer noch bei der Vorlagen-Profi an. Weiß nicht wie ich die am einfachsten meinen Bedürfnissen anpassen kann. Niemand Zeit und Lust sich meiner anzunehmen?
Hallo Mario, Ich helfe dir natürlich gerne im Rahmen des MailBeez Service. Aufgrund der Probleme, die du im Vorfeld hattest, ist die Installation vermutlich nicht ganz geglückt? ("eigentlich" braucht nur alles auf den Server kopiert werden). gruss cord
So, nun ist es mal an der Zeit hier einen Lob und riesen Dank an Cord (Mailbeez) auszusprechen. Ruft der mich doch glatt aus dem Norden an um mir Hilfestellung zu leisten.... DANKE Cord, Dein Einsatz und Service ist Klasse! Wenn jetzt das Paket noch das haltet was es verspricht, werde ich sicher weiter Kunde bleiben
Frohe Weihnachten Und weil es so schön weihnachtet: Frohe Weihnachten ...und guten Rutsch! MailBeez wünscht alles Gute für die kommenden Tage! Ich bedanke mich bei allen Kunden, Unterstützern, Usern und Fans für das bald hinter uns liegende Jahr 2013. Die Pläne für 2014 sind mit hohen Ambitionen geschmiedet und versprechen viele Weiter-Entwicklungen und Neuigkeiten! Und weil es so schön weihnachtet, gibt es auch gleich noch eine tolle Rabatt-Aktion sowie ein hochwertiges Buch zum Email-Marketing als PDF geschenkt (bis zum 24.12.)! http://www.mailbeez.de/blog/frohe-weihnachten-2-pdf-bucher-geschenkt/
Hallo @all, ich habe auch ein kleines Problem mit meinem Shopbewertungsmodul: Bei den automatisch versendeten Emails mit der Bitte um eine Shopbewertung werden kein Vorname und kein Nachname angezeigt. Sonst ist alles da: Email, Knd.Nr., Bestellnr. usw., nur eben diese zwei Angaben fehlen in der Email. Hat jemand eine Idee, wie ich dem Fehler auf die Schliche kommen könnte - bzw. woran das liegen kann?
ich hänge mich mal hier ran. habe gerade im Testshop 2.1 ein Update auf die neueste Mailbeez-Version und für Shopbewertungen gemacht. hat alles soweit funktioniert. Ich finde den Weg Mailbeez -> Konfiguration -> Shopbewertungen -> Shopbewertungen verwalten aber ziemlich umständlich, um zu den Bewertungen zu gelangen. Habe ich da irgend etwas übersehen? Anregung: wenn man das Widget einfach im Content-Manager in eine Extrabox packen könnte, wäre das für "neue" sicher einfacher, als den "Anbau" an eine Box. Das lässt sich besser Platzieren und an den Shop anpassen.
Wenn du Kunden insight lioght rechts am Rand hast kommt da ne Meldung wenn Kunde ne Bewertung geschrieben hat Ausserdem siehst bei jder Bestellung was für Mails und Bewertunen der Kunde schon so von MB bekommen hat und was er wann so bestellt hat.
Hallo barbara, wenn du dir das CRM Pad in die Shop-Admin integriert (siehe) http://www.mailbeez.de/dokumentation/configbeez/config_customer_insight/ kannst du dort direkt auf die Zusammenfassung der Showbewertung klicken und erhaelst auch anklickbare Benachrichtigungen bei neuen Bewertungen. gruss cord
Frohe Weihnachten ...und guten Rutsch! MailBeez wünscht alles Gute für die kommenden Tage! Wir bedanken uns bei alle Kunden, Unterstützern, Usern und Fans für das bald hinter uns liegende Jahr 2014. Highlights aus 2014: MailBeez einfach aktualisieren - ab v2.9.6 mit Button-Klick! MailBeez Tarife Beta - Modulpakete mit monatlicher Zahlung und Klick-Installation ECG-CHECK.AT Beta - Wichtig für Emails an Kunden in Österreich Shopbewertung - die beliebte Erweiterung als MailBeez Modul für alle unterstützen Shopsysteme Bigdata Produktempfehlungen - Intelligente Personalisierung in Shop, MailBeez Email und auch BeezDesk CRM Gruss Cord
Hallo, kann mir bitte einer erklären, was ich bei der Installation vom MB Grundinstall 1.3 in Gambio V2.1.4.0 falsch mache. Habe es jetzt 2x probiert, es erscheint aber nicht im Menü.
ich kanns probieren 1. sind alle Dateien wie beschrieben hochgeladen? 2. ist einmal <shop>/mailhive.php aufgerufen worden (hierbei wird ein neues Admin-Recht angelegt und dem Haupt-Admin zugewiesen) 3. ist der eingeloggt Admin der Haupt-Admin (id=0) ? gruss cord
Hallo, ja, alles erledigt. Ich nehme an, die Datei menu_mailbeez.xml aus dem Ordner /system/conf/AdminMenu/ soll in das Root-Verzeichnis des Shops. Das geht aus der Anleitung nicht hervor, da steht nur: in das Gambio System kopieren.