Wir nutzen das seit ca 2 Jahren und das Geld holt man wieder rein. Besonders wenn man die Bewertungen die man von Kunden bekommt auch dazu zählt, lohnt sich das auch für kleine Shops recht schnell. Man muss es nur richtig einsetzen und nicht dann links liegen lassen.
Hallo ihr lieben da ich überhaupt keine ahnung habe wie ich das Shopbewertungssytem installiern muss,wäre ich für jede hilfe dankbar. Wie muss ich vorgehn oder findet sich freiwillig jemand der mir es installieren tät. Lg Sandra
Shopsystem - oder Mailbeez wie hier im Thema ? - Das sind 2 verschiedene Dinge ! Und wo genau hängst du denn? Für das Shopsystem am besten den Installationsservice von Gambio buchen wenn dir FTP, SQL usw. so gar nix sagen ist das am einfachstn.
okay Zuerst installierst du dir (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.). Dann das Modul z.B. DIe (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Vorteilhaft z.B. auch das kostenlose (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Anleitungen sind immer dabei in den Paketen. Sonst musst mal genau sagen an welcher Stelle du festhängst.
Hallo, habe soeben in meinem zweiten Shop das Bewertungsmodul mailbeez installiert, das ich auch im ersten Shop habe. Leider will sich das Ding nicht zeigen? :-( Selbst wenn ich es über die Browserleiste aufrufe (.../admin/mailbeez.php) bekomme ich einen roten Streifen mit Erroranzeige: USER ERROR(256): "SQL Error" Hat jemand Erfahrung damit und kann mir einen Tipp geben, damit es im Adminbereich sichtbar wird? Im ersten Shop hat mir Cord das ganze installiert; dachte, das bekomme ich im Zweiten auch hin, aber irgendwie hängt etwas??? Geri
Hallo Geri, hast du das auch richtig installiert, in dem du auch http://deine-domain.de/mailhive.php aufgerufen hast?
Hallo Kai, verstehe nicht deine Frage nicht ganz! Wenn du das in Klammer gesetzte meinst, dann ja. Klar habe ich natürlich meine Adresse davor gesetzt. Aber normalerweise müßte es ja im Adminbereich direkt erscheinen, nachdem der Cache geleert wurde. Das mit der Browserzeile war nur eine alternative Lösung für den Aufruf, leider ohne Erfolg. geri
Hallo geri, was Kai meint ist, ob Du "DeineDomain/mailhive.php" aufgerufen hast, um Mailbeez in der Datenbank zu installieren.
Hallo Barbara, was meinst du damit? Habe alles so wie in der Anleitung angegeben, installiert. Muß ich denn noch in der Datei mailhive.php ändern?
... hab gerade mal das was Kai geschrieben hat in die Leiste eingegeben und folgende Meldung bekommen: Adding Admin-Right TABLE_ADMIN_ACCESS (admin_access) updated - added column "mailbeez" done please go to admin > tools > mailbeez to finish your installation Please install MailBeez Kannst du damit etwas anfangen???? geri
Da steht sinngemäß : gehe in den Adminbereich unter "Tools" -> Mailbeez und schließe die Installation ab.
... das habe ich inzwischen auch raus bekommen. Aber im Adminbereich wird ja unter Tools kein Mailbeez angezeigt?????
Das sollte jetzt da sein, es sei denn Du hast die Datei user_classes/ conf/ admin_menu nicht hochgeladen
Habe nachgesehen; der Ordner ist vorhanden! Trotzdem sehe ich kein Maibeez im Admibereich???? Da muß noch irgend etwas anderes sein???
Habe den Fehler gefunden! Hatte etwas übersehen und die End-Installation nicht abgeschlossen! Jetzt sehe ich das Modul im Adminbereich und kann es einrichten!!!! Vielen Dank für Eure Mithilfe - Ihr seid super!!!! LG aus Stralsund geri
Hallo, ich schon wieder! Nachdem gestern schließlich das Beez-Modul im Adminbereich angezeigt wurde, habe ich Heute die Einstellungen vorgenommen. Leider bekomme ich die Bewertungsbox nicht ins sichtbare, nachdem ich die Variabel von Mailbeez in folgende Datei kopiert habe: /templates/EyeCandy/boxes/box_reviews.html Habe den Cache geleert und mich neu angemeldet; trotzdem erscheint die Box nicht! Hat jemand ne Idee woran es evtl. liegen könnte???? Danke für Eure Hilfe im Voraus. geri