... ja, ist aktiviert. Habe sie ja mit den Kundenrezesionen zusammen und diese Box ist bereits aktiv.
Schau hier noch mal ob du das alles gemacht hast http://www.web4design.de/module_infos/deutsch/shopbewertungen/inst-gambgx2.php
... habe nochmals alles gecheckt und die Datei nochmal hochgeladen. Und: e voila jetzt ist sie da. Danke Kai für deinen Rat LG Geri
Hallo Kai, liebe Forum-Gemeinde, habe nun alles getestet, auch Testmail verschickt und im Mail dann den Bewertungslink angeklickt. Seite wurde aufgerufen und ich habe eine Testbewertung durchgeführt. Sie erschien dann auch anschließende in der Box, als erste Bewertung. Wenn ich nun zum Beispiel auf die Sterne klicke, werde ich ja auf die Bewertungsseite geleitet wo ich alles lesen kann. Doch das macht das Programm noch nicht? Es zeigt mir dann eine Fehlerseite ,mit 404 Not Found. Jemand ne Idee, was da noch hängt? ID-Nummer der Contentbox ist bei den Einstellungen eingetragen, daran kann es also nicht liegen. Gruß Geri
Schau mal im Shop root ob die Dateien shop-bewertungen.php shop-bewertungen-schreiben.php shop-reviews.php shop-reviews-write.php vorhanden sind.
Die Produktbewertung kommt, ohne Fehler: Allerdings weiß ich nicht was der Link "Bewertungen" über der Box soll, der führt zu allgemeinen Produktbewertungen.
Hallo Barbara, das meinte ich nicht, das sind ja die Rezesionen. Warum da bewertungen drüber steht, kann ich mir auch nicht erklären. Was ich aber meine ist die Bewertungsbox von Mailbeez; dort bekomme ich eine Fehler-Seite, wenn man die Bewertungen lesen möchte. Gruß Geri
naja, ich denke das sieht gut aus http://www.steinartig-naturschmuck.de/shop-bewertungen.php Das mit der Bewertung oben ist aus der breadcrumb_navi die ist zu kurz, sollte auf 630 oder mehr verlängert werden Code: #breadcrumb_navi { width: 630px; } Versuch auch mal die Bewertungsbox in eine andere Box zu machen, mit der hatte ich auch so meine Probleme
... und was bedeutet das nun im Klartext. Ist denn bei dir die Seite gekommen? Und in welche andere Box sollte ich dann die Variabel kopieren? Und warum wird bei Barbara keine Box angezeigt? Das verstehe ich auch nicht, hat das mit den Browsern zu tun?
na klar, benutze doch mal den Link den ich geschickt habe, bei Barbara ist die Box doch da, ganz oben links. Du kannst es z.B. mit der Paypal Box versuchen.
... habe es mit der PayPal-Box versucht. Es ist genau das selbe, wenn ich den Shop im Adminbereich ankucke sehe ich die Box. Melde ich mich aber ab, ist die Box auch weg. Auch wenn ich auf die MailBeez-Sterne klicke, komme ich wie zuvor auch auf die 404 Fehlerseite?????