Na ich bin gespannt - ich habe gerade die ersten Mails weggeschickt... und bin immer noch von Angst geplagt
Hat Jemand einen Tip wie man {$GENDER} statt des Vornamens in die Anrede einbaut?, weil Sehr geehrte, oder Hallo Maria-Louise Schubbidu-Müllerwohlfeil sieht doof aus.
Balou, hast du die Namen deiner Bewerter abgekürzt? Wir schon, aber durch das Bewertungsmodul wird der Name wieder vollständig angezeigt.
Bei mir funktioniert der MailBeez Copyright-Remover nicht. Habe alles eingetragen wie vorgeschrieben und auch den Schlüssel vergeben. Aber eszeigt mir auch nach löschen sämtlicher Caches den Copyright-Hinweis an. Was mache ich falsch?
bei mir werden keine namen angezeigt. anonym und ich habe keine probleme !!! der kunde sieht seinen namen bei der bewertung. im produkt erscheint kein name nur das datum.
Hallo Petra, Hast Du es mit den Buttons hinbekommen? Ich stehe nun vor dem gleichen Problem und weiß nicht wie ich das lösen kann. Kannst Du mir einen Tipp geben?
lade mal dein neues Bild unter anderen Namen hoch und ändere den Pfad in den benutzten Template unter: /html/gambio-gx2/mailhive/configbeez/config_list_engine/templates/ Ich hatte das gleiche Problem, unfassbar, selbst wenn ich das Bild gelöscht hatte und template_c geleert habe wurde die Mail mit nicht vorhandenen Button versendet //ich versteh die Welt nicht mehr//
Soweit ist alles schön und gut, nun mal eine Frage. Ich möchte und muß ja die Namen der BEWERTER anonymisieren - sonst kann es Ärger geben. Was Gambio von Haus aus mitbringt ist ja wirklich für die Katze. Nun haben einige Mailbeez und würden es gerne nutzen, aber ehrlich gesagt ich traue mich gerade nicht. Darum meine Frage: Kann man irgendwo updatesicher eine Datei ablegen, die die Ausgabe des Namens im Frontend abkürzt und wenn ja wie?
Das ist wohl eine Frage unseres Mail-Caches gewesen, denn Cord hat den richtigen Button gesehen - nur bei mir war er immer wieder in englisch.
So, die ersten Mails sind raus. DANKE an Cord, Michael, Jürgen und Petra. Wieviel %Kunden bewerten denn so bei euch so? Bei mir sind es schon jetzt mehr als bei EKOMI. 4 Stunden nach dem die ersten Mails raus sind, habe ich 8,9%. Hätte ich ehrlich gesagt nicht mit gerechnet.
IHR SEID ALLE SOOOO GEMEIN! Bei uns sind es schlappe 1,9%. Aber mich verwirrt das Ding immer noch, gestern zeigte er mir an, dass 215 Mails versendet wurden, heute dass gestern 85 versendet wurden. Und weiß jemand wie das mit dem Opt-Out ist. Schickt das Modul nun automatisch keine Mails mehr an die Empfänger, die in der Liste stehen?
von 42 mails sind 11 bewertungen bei TS und 2 für Artikel reingekommen im letzten Monat. Aber ok. 42 Bestellungen sind ja auch noch nicht wirklich viel, aber wir sind ja auch erst im 7. monat online und müssen nicht davon leben.