Und ich wundere mich, warum heute keine Mails versendet wurden. Ein kurzer Blick auf den Kalender sorgte für Klarheit - heute vor einer Woche haben wir nichts versendet
Im Livebetrieb oder in der Testphase? Mir hat er die Email-Adressen in der Testphase nicht angezeigt, noch nicht einmal testtest. Im Livebtrieb alles wunderbar. Wenn du {$order_id} in den Mailtext eingibst, zeigt er dir dann in der Vorschau 123456 an?
Auf alle Fälle habe ich jetzt in den Bewertungen ordentlich Rechtschreibfehler drinn und kann sagen: "hab damit nichts zu tun"
genau. jetzt wird es zeit das die eigenschaften sich auch so schön automatisieren lassen wie die emails
Bei uns war über Pfingsten auch nicht so viel los, reicht aber für viele Mails... morgen.... hoffentlich....
los war schon genug...nur wir konnten die bestellungen nicht auf versenden setzen...wie petra schon schrieb...die paketdienste wollten nicht. gibt ne satte beschwerde.
Hallo Petra, ich meinte, ob Du in der MailBeez Produktbewertung-Advanced die Share-Buttons schon rechtssicher umgebaut hast? Wenn ja, würde ich mich interessieren, wie Du das gemacht hast.
Ich habe mir das angeschaut und auch mit Cord deshalb gemailt. "auf webseiten werden ja schon durch das laden der social share buttons nutzerdaten uebermittelt - in der email ist aber alles statisch, und bis der kunden klickt passiert nix". Ich weiß nicht, wie rechtssicher das jetzt ist.
HAllo zusammen, Frage zu MailBeez Produktbewertung-Advanced: Habt ihr die Link-Rahmen um die Bewertungs-Buttons entfernt oder drangelassen?