Ich denke eben, wenn es eine Mail ist mit 7 verschiedenen Produkten, muß der Kunde jedesmal wieder zurück zur Mail und das nächste Produkt anklicken. Und er sieht dann anhand der geänderten Farbe des Rahmens, welches Produkt er vorher schon angeklickt hat. Jetzt aber die Frage: Macht er sich überhaupt die Mühe, jedesmal wieder zurück in die Mail zu gehen oder wird ihm das eventuell nicht schlichtweg zu dumm?
Macht es Sinn, 2 Bewertungseinladungen im Abstand von 10 Tagen zu senden? Oder ist das eher übertrieben und aufdringlich?
Hallo Jox, also wenn ich bewerten will, dann bewerte ich gleich und wenn nicht, dann bewerte ich auch bei der 2. Mail nicht, bzw. würde mich darüber ärgern.
Stimmt, so habe ich das noch nicht gesehen, eigentlich müßte der Kunde im Shop alle Artikel angezeigt bekommen, die er bewerten kann und die er schon bewertet hat. Aber das wird wohl eher was für den Wunschzettel
Habe mich bisher noch nicht selber mit Mailbeez beschäftigt und nur etweas hier mitgelesen. Im Shopbewertungs-Modul-Thread geht es zwar inzwischen auch um Mailbeez, ich denke aber meine Fragen sind hier besser/passender aufgehoben: Sehe ich das richtig, dass man mit Mailbeez ENTWEDER zur Produktbewertung ODER zur Shopbewertung auffordern kann? Oder kann man das auch in eine Mail kombinieren? Die Screenshots auf der Mailbeez-Seite zeigen noch das alte (1.1er) Shopbewertungsmodul. Funktioniert Mailbeez auch mit dem neuen Shopbewertungsmodul(Version 2.0)?
Ich schicke 2 Bewertungsanfragen. ca. 5 Tage nach versand bitte um Shopbewertung ca. 15 Tage später bitte um Produktbewertung. Mit bezug auf die 1. Mail und das man jetzt das Produkt sicher testen konnte bla bla..... Ich lasse die Kunden als Gast produkte bewerten. Dann hab ich keine Probleme mit den Namen.
Es wird der volle Kundenname ausgegeben haben einige weiter oben schon mal geschrieben. Die wollten den kürzen. Da ich eh nicht die Pro Version habe für Produktbewertungen und 90% eh als Gast bestellen bei uns lass ich die auch ohne Login bewerten.
OK, Danke! Muss mir wohl doch mal den ganzen Thread in Ruhe durchlesen bevor ich mich mit Mailbeez beschäftige.... Nachdem ich das Shopbewertungsmodul fertig habe und nachdem ich mit dem SP 1.4 durch bin...
habe uebrigens eine neue Email-Adresse fuer Hilfe-Anfragen (bitte aber gerne vorher mehrfach nachdenken ;-) helpdesk@mailbeez.com per email oder per Ticket-System http://helpdesk.mailbeez.com (dort gibt es auch einen Chat) Habe das System neu eingefuehrt - kann also evtl. zu pannen kommen gruss cord
Wie wahr: Fatal error: Allowed memory size of 94371840 bytes exhausted (tried to allocate 16 bytes) in /homepages/36/d324152785/htdocs/liveagent/include/Gpf/Io/File.class.php on line 103
du weißt doch, wir denken 24h am Tag an irgend etwas, da kann es mal einfacher sein, einfach eine Mail ohne sich Gedanken zu machen zu versenden. LOL
Eine Frage: Verschickt Mailbeez nur an Kunden mit Kundenkonto? Ich wundere mich nämlich, dass so wenige Mails verschickt werden.