Hallo Kai, vieleicht hilft Dir es ja, wenn Du in dem Portal Bereich unter Datenübernahme dieses hier downloadest. GX_Import-Assistent. LG Jörg
Ja wollte aus dem testshop dann den Haupt Shop mache. Ist ja identisch nur eben eine neuere Version....
Hallo an alle, bekomme nach dem neuen Master Update folgende Fehlermeldung: user error (256):"could not proceed module [mega_flyover]" Weiß jemand einen Rat? Viele Grüße, Lali
Hallo, kurze Info von mir. Habe den Shop erfolgreich mir dem Masterupdate und dem SP upgedatet. Vorsicht bitte bei Benutzung des Billpaymoduls. Dieses ist im Augenblick nicht mit GX2 -2.1.0 und höher kompartibel, da die Datei Send_orders nicht mehr in der alten Form existiert. Habe heute mit Billpay telefoniert und die sind an dem Problem dran.....
Hallo, habe gerade das Master Update per FTP hochgeladen. Leider kann ich das Update nicht ausführen weil meine Admin Daten nicht passen würden. Vor den Update konnte ich mich mit den Daten ganz normal im Shop einloggen. Wer kann mir helfen?
Hallo Janin, hast du eventuell ein Sonderzeichen in deinem Passwort? Das Problem hatten wir zumindest in der login_admin.php. Ansonsten bitte einmal ein Ticket eröffnen.
Moinsen, habe gelesen, dass es beim update ein neues paypal modul und sepa lastschrift, kann jemand was zu den Neuerungen sagen? Gruß Falko
Ich habe jetzt die Version 2.1.1.0 installiert udn eien Testebstellung gemacht. Auf der Bestellbestätigung fehlt der Name des Kunden bei " sehr geehrter Herr " Bei der Empfängeranschift steht statt Deutschland Array im acp wird zwar eine Bestellung angezeigt in der Übersicht ( Statistik ) jedoch wenn ich auf Bestellungen klicke fehlt diese komplett Weiß jemand Rat ?
Paypal Modul kannst auch seperat ziehen im Portal. - Neue PP Schnitstelle und bessere Diagnose sowie Funktion PP-Zahlungslink aus dem Shop raus zu schicken. Sind so die Eckdaten.
War das eine frische Neuinstallation oder ein Update von einer älteren Shopversion? Könntest du ein Ticket eröffnen? Wir würden uns das gerne mal direkt in deinem Shop anschauen. (Zugangsdaten und Weiterleitungshinweis "an Timo" nicht vergessen).
update von 2015 tiket läuft gerade bzw abgeschickt mit Bild von der Bestellbestätigung. Diese Bestellung fehlt aber wenn man man auf Bestellungen geht
Hallo, nachdem meine Daten nicht erkannt wurden habe ich die Daten vom Server gelöscht und die Dateien (kompletter Shop-Sicherung) per FTP hochgeladen. Jetzt erscheint eine neue Fehlermeldung. WARNING(512): "SQL Error" in /homepages/7/d172928376/htdocs/MEINEADRESSE/inc/xtc_db_error.inc.php:34 (Details) Backtrace: #0 trigger_error called at [/homepages/7/d172928376/htdocs/MEINEADRESSE/inc/xtc_db_error.inc.php:34] #1 xtc_db_error called at [/homepages/7/d172928376/htdocs/MEINEADRESSE/inc/xtc_db_query.inc.php:68] #2 xtc_db_query called at [/homepages/7/d172928376/htdocs/MEINEADRESSE/gm/classes/GMLangFileMaster.php:26] #3 (#GMLangFileMaster) define_lang_file_content called at [/homepages/7/d172928376/htdocs/MEINEADRESSE/lang/german/german.php:64] #4 require called at [/homepages/7/d172928376/htdocs/MEINEADRESSE/includes/application_top.php:534] #5 include called at [/homepages/7/d172928376/htdocs/MEINEADRESSE/index.php:27] Für Tpips bin ich dankbar
ich frag mal ganz doof... gibts irgendwo ein download link zum master update oder kompletten software paket? bei mir im download bereich steht nämlich weder das eine noch das andere. oder sollte ich mal lieber noch ein paar tage warten bis die vielen fehler behoben worden sind? gruss tino
Hallo Barbara, der Link hilft mir leider nicht weiter. Ich habe mir den Ordner per FTP auf Festplatte gezogen, da ich mich ja nicht mehr einloggen kann. Dort finde ich keinen aktuellen Eintrag- nur ältere Einträge.
Hallo Tino, wenn du im Portal auf Downloads klickst kommt da nicht bei dir der Gambio Update-Assistent?