So ein Mist Ich kann mich immer noch nicht einloggen ich vermude das es am doppelten Slash liegt. Weiß aber nicht wo ich die Datei ändern muss ich gebe meineDomain.de/login_admin.php ein und beim einloggen springt er auf meineDomain.de//login_admin.php
es hilft aber auch nix wenn du als weiter überall rumfummelst und alles verschlimmbesserst. Das muss sich jemand anschauen der weiß was er da macht der support eben. oder musst jemand externen fragen, gibt ja noch andere, kostet dann aber geld.
Hallo liebe Gemeinde, ich habe das Masterupdate installiert und bekomme nun keine Zahlungsweisen mehr angezeigt. Dort erscheint nun folgende Fehlermeldung: Information: <br /> <b>Fatal error</b>: Call to a member function define_lang_file_content() on a non-object in <b>/homepages/27/d19846059/htdocs/Spiessgrill_shop/lang/german/modules/payment/moneybookers.php</b> on line <b>25</b><br /> Hat jemand ne Idee, was ich da falsch gemacht habe? Grüße Michael
Hallo Michael, moneybooker ist ein altes Zahlungsmodul, welches so nicht mehr funktioniert. Du müsstest einmal die Sprachdateien in folgenden Ordner löschen: 1. lang/english/modules/payment/moneybookers.php 2. lang/german/modules/payment/moneybookers.php Zusätzlich muss du das Modul selbst auch nochmal löschen: 3. includes/modules/payment/moneybookers.php Danach sollte es wieder funktionieren. Vielleicht kommt danach eine weitere Meldung, weil du eventuell ein weiteres veraltetes Zahlungsmodul hast. Dort müsstest du dann genauso vorgehen. Achte aber darauf, dass es die gleiche Fehlermeldung ist: Call to a member function define_lang_file_content() Bei diesem Fehler sieht man in der Meldung die Datei, die veraltet ist. PS: Du hast nichts falsch gemacht bei der Installation...
Hallo Timo, besten Dank! Ich sehe nun die Zahlungsweisen nun auch wieder. Ich habe Paypal nun wieder aktiviert, aber leider funktioniert das nicht und wird bei den Bezahlmethoden im Bestellprozess auch nicht angezeigt. Gruß Michael
was auch nach dem Update nicht sauber bei uns funktioniert ist die Übergabe der Daten an DHL Intraship. Der überträgt anscheinend falsche Zeichensätze bei ü, ä ö usw. Gibt es dazu auch schon eine Lösung?
Wie sieht es eigentlich mit Billsafe aus? Ich habe das update bis jetzt nur noch nicht durchgeführt, weil ich hier irgendwo gelesen habe, das Billsafe unter 2.1.x.x nicht funktionieren soll. Ist das wirklich so?
Für Billsafe sind gerade heute noch ein paar kleine Fehlerbehebungen in die Entwicklerversion aufgenommen worden, die dann mit dem nächsten Update kommen, spätestens dann sollte es hinhauen
Guten Abend, Billsafe 2 funktioniert in der 2.1er Reihe nicht mehr. In 2.1 ist aber Billsafe 3 integriert. Ich gehe davon aus, dass es problemlos funktioniert. Der Fix, den ich heute übernommen habe, betrifft Zahlungen mit einer Versandart ohne Steuerklasse. Grundsätzlich sind uns aber keine Probleme sonst bekannt. Für Secupay ist uns auch kein Problem bekannt. Du könntest aber ein Ticket eröffnen und wir prüfen das dann nochmal...
Hallo Liebe Leute Nach dem Update werden mir in den Kategorien ein nicht vorhandenes Bild angezeigt wo ich dort überhaupt kein Bild habe. Kann mir bitte jemand sagen, wie ich das wegbekomme? Ich hatte schon mal ein Ticket deswegen eröffnet und ein Mitarbeiter hat mir den Fehler behoben. Da ich aber alles komplett neu gemacht habe weiß ich leider nicht wie ich das selbst beheben kann. Den Hinweis sieht man nur im IE und nicht im Firefox. Ich danke schon mal
wenn ich mich recht ntsinne war da ein bug bei kategoriebildern. wenn keines da war wurde dennoch ausgabe erzeugt. musst mal im forum suchen, war vor 2-3 tagen irgendwo hier.