Master Update 2.2.0.0 für GX2 erschienen

Thema wurde von Michael (Gambio), 6. März 2015 erstellt.

  1. HansIstVerwirrt

    HansIstVerwirrt Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. Februar 2015
    Beiträge:
    57
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    7
    Bei mir hat sich auch nix verändert. Immer noch keine Version verfügbar.

    Ich habe auf die Ordner geklickt, rechte Maustaste und dann auf hochladen. Ich muss doch bestimmt nicht in jedem Ordner auf die unterste Ebene, alles markieren und dann hochladen, oder?
     
  2. MP Solution

    MP Solution Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    2. Oktober 2013
    Beiträge:
    2.945
    Danke erhalten:
    456
    Danke vergeben:
    93
    Nein..das wäre ja etwas markaber. So wie im Video von mir gezeigt wird vorgegangen.
     
  3. Naskapi

    Naskapi Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. Januar 2015
    Beiträge:
    193
    Danke erhalten:
    10
    Danke vergeben:
    48
    #43 Naskapi, 10. März 2015
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2015
    [​IMG]

    Jetzt habe ich diesen Effekt ... Verzweifel !!!!!

    Fatal error: Class 'LogControl' not found in /www/htdocs/w00a4c46/shop/system/core/MainFactory.inc.php on line 167

    Fatal error: Class 'LogControl' not found in /www/htdocs/w00a4c46/shop/gm/classes/ErrorHandler.php on line 220

    DOch Backup hochladen und alles neu ??????
     
  4. HansIstVerwirrt

    HansIstVerwirrt Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. Februar 2015
    Beiträge:
    57
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    7
    im Video gehst Du aber auf die untereste Ebene. Zumindest scheint es so.
     
  5. HansIstVerwirrt

    HansIstVerwirrt Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. Februar 2015
    Beiträge:
    57
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    7
    ich glaube ich weiiß was ich falsch gemacht habe, ich habe die Daten einzeln hochgeladen. Aber die müsste ja trotzdem da sein.

    Frage: Wie kann ich denn das ganze Verzeichnis markieren? Weder mit shift noch mit Strg kann ich alle Ordner auswählen.
     
  6. Naskapi

    Naskapi Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. Januar 2015
    Beiträge:
    193
    Danke erhalten:
    10
    Danke vergeben:
    48
    Du musst den Ordner anklicken, dann siehst Du im Fenster unterhalb den Ordnerinhalt und den kannst Du mit shift komplett markieren
     
  7. MP Solution

    MP Solution Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    2. Oktober 2013
    Beiträge:
    2.945
    Danke erhalten:
    456
    Danke vergeben:
    93
    Nein,,,die unterste Ebene ist es mit Sicherheit nicht. Alle Ordner und Dateien die sich im ORDNER DATEIEN befinden werden markiert und als Upload übertragen.
     
  8. Naskapi

    Naskapi Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. Januar 2015
    Beiträge:
    193
    Danke erhalten:
    10
    Danke vergeben:
    48
    Ich spiele nun gerade das Backup ein, damit der alte Status Quo wieder hergestellt wird. Was muss ich denn danach bitte beachten ? Ich habe leider keinen Thread dazu gefunden. DANKE !
     
  9. anton_gabriel

    anton_gabriel Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    29. Juli 2013
    Beiträge:
    257
    Danke erhalten:
    43
    Danke vergeben:
    85
    Hallo,


    Habe eben von v2.0.15.4 auf v2.2.0.0 upgedatet - das geht mit einem einzigen Updatepaket.
    Hat auch sofort perfekt funktioniert.


    Das MobileCandi 1.08 ist wohl noch nicht kompatibel dazu ? Nach den Hochladen findet der Updater kein Update und die Datenbank wird nicht aktualisiert. Der Menüpunkt im Admin wird auch nicht angezeigt. Fehler gab es keine.
    Weiss wer mehr ?


    Schöne Grüße, Anton
     
  10. MP Solution

    MP Solution Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    2. Oktober 2013
    Beiträge:
    2.945
    Danke erhalten:
    456
    Danke vergeben:
    93
    Die Version v2.2.0.0 wurde als Master Update für die v2.0.15.4 genommen?

    Und das mit dem MobileCandy 1.0.8 steht im Portal folgendermaßen geschrieben:

    Wichtiger Hinweis: Diese vorliegende Version des MobileCandy Templates ist nur kompatibel zu Shopversionen ab 2.1.0.0 und höher.
     
  11. anton_gabriel

    anton_gabriel Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    29. Juli 2013
    Beiträge:
    257
    Danke erhalten:
    43
    Danke vergeben:
    85
    #51 anton_gabriel, 10. März 2015
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2015
    Hallo,


    Hab was gefunden:


    in der gambio_updater\updates\MobileCandy_v1.0.8\configuration.ini steht die shopversion bis shop_version_max = 2.1.5. - wenn man die auf 2.2.0.0. ändert geht das update und der Menüpunkt kommt.


    Weiss wer ob bei Samsung Smartphones auch das Mobile angezeigt wird ? Bei mit nicht ?


    Schöne Grüße, Anton


    PS: ahja: wurde genommen
    Edit: hatten ein paar Dateien gefehlt - jetzt geht es mobil
     
  12. MP Solution

    MP Solution Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    2. Oktober 2013
    Beiträge:
    2.945
    Danke erhalten:
    456
    Danke vergeben:
    93
    Und das MobileCandy funktioniert einwandfrei?
     
  13. anton_gabriel

    anton_gabriel Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    29. Juli 2013
    Beiträge:
    257
    Danke erhalten:
    43
    Danke vergeben:
    85
    Hallo,


    Ja geht perfekt
    mfG Anton
     
  14. edga125

    edga125 Mitglied

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    9
    Danke erhalten:
    0
    Hallo Naskapi

    Du must zuerst alle Dateien hochladen und dann den updater ausführen, dann wird auch die neue Verszion 2.2.0.0 angezeigt.

    LG
    Gabriela
     
  15. edga125

    edga125 Mitglied

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    9
    Danke erhalten:
    0
    Hallo

    Nach dem Update von der Version 2.1.5.2 auf die Version 2.2.0.0 kann der Warenkorb nicht mehr aufgerufen werden, wo liegt da der Fehler?

    http://www.laser-gravur.kaufen


    Liebe Grüsse
    Gabriela
     
  16. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    57
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    10
    HAllo,

    wollte auch gerade von 2.1.5.2 auf 2.2.0.0 updaten, aber fillezilla hört bei mir , nun schon das dritte mal, bei Datei 850 auf. Sprich es waren wohl 976 oder so zum übertragen und bei 850 hört die Übertragung auf und schliesst die Verbindung zum Server. DAs hatte ich so auch noch nie. Eingeloggt war ich als Admin zum zeitpunkt des Hochladens. HAbe das nun noch zwei mal probiert und immer das gleiche. Im updater zeigt er mir dann aber an , das ich diese DAtei löschen soll.
    admin/includes/ckeditor/samples

    Das habe ich versucht, aber geht nicht . Nun komme ich aus dem Kreis des Updaters auch nicht mehr raus und dee Shop ist offline, prima..
    Hat jemand ne idee??
     
  17. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.310
    Danke vergeben:
    2.208
    Hi Bowling Shop Berlin,

    Kontrollier mal ob du dasselbe Problem hast, wenn du das Paket möglichst nah am Hauptverzeichnis entpackst, zb in c:\gambio. Auch möglich: Ist der Speicher in deinem Webspace eventuell verbraucht ?

    Hi Gabriela,
    da ist noch viel mehr krumm bei dir, im kurzen Test gehen die meisten Links nicht. Tiefer reinkucken kann ich so nicht, wir scheinen keine Daten zu deinem Shop zu haben um uns einzuloggen und zu schauen.
     
  18. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    57
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    10
    Hi,

    Speiche hab ich noch 3,47 gb von 10gb, sollte reichen:)
    Eben she ich per mail folgende Meldung vom Provider.

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    soeben wurde der Versuch, folgende Datei auf Ihren Account per FTP zu übertragen, von dem Virenschutzsystem unseres Servers zurückgewiesen:
    /home/xb5339/home/www/cache/target.test

    In der genannten Datei wurde der folgende Virus entdeckt:


    Die Datei wurde daher nicht auf Ihren Account übertragen. Eventuelle weitere Dateien, welche hochgeladen wurden, sind hiervon nicht betroffen. Wir empfehlen Ihnen dringend die Prüfung der oben genannten Datei auf einen Virenbefall.

    --------

    Diese E-Mail wurde automatisch generiert, bitte antworten Sie nicht darauf. Sollten Sie Fragen zum automatischen Virenschutz unserer Server haben, wenden Sie sich bitte an unseren Support.



    DAs glaub ich aber nun wirklich nicht....oder??
     
  19. MP Solution

    MP Solution Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    2. Oktober 2013
    Beiträge:
    2.945
    Danke erhalten:
    456
    Danke vergeben:
    93
    Welcher Provider?
     
  20. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    57
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    10