Master Update von folgenden Versionen einwandfrei durchgelaufen ohne Fehler: - Master v2.4.0.0 auf Master v2.6.0.0 - v2.4.2.0 - v2.4.3.1 gestestet auf folgende Server: Strato | all.inkl.| publicom | estugo
Hallo zusammen, nach dem Update von 2.4.0.3 auf 2.6.0.0 haben wir auch jetzt den neuen Admin. Was uns da aber negativ auffällt bei Kunden mit vielen "Anmerkungen" in einer Bestellung das alle angezeigt werden. Kann man das auf die letzten 10 begrenzen??? Da wir sehr viele Kunden mit mehr als 30 Bemerkungen ist es sehr sehr lang ......... vg.
und eine anmerkung in der bestellung hinterlegen geht nicht mehr..... man muss jetzt erst sagen kunden aufrufen dann anmerkung einfügen.....
Das würdest du zum Beispiel mit Styleedit machen, das gibts für das Template aber noch nicht. Das haste woanders schon mal gefragt und wurde dir auch beantwortet. Möglichkeit 2 ist du änderst die Stylesheets des Templates mitm Editor selbst ab, macht aber noch kaum Sinn. Die Stylesheets des Templates ändern sich noch im Stundentakt in der Entwicklung. Änderungen die du machst, wirst du nicht ohne Gefummel in die finale Version übertragen bekommen. Du bist zu früh dran da schon was mit dem neuen Template zu machen.
Hi, nutze 2.4.3 und das Paypalpng Modul, wenn ich jetzt das Masterupdate mache , muss ich da was bei Paypal ändern?
@Günter, wenn du auf das Masterupdate gehst, hast du dort das neu PayPal Plus Modul mit bei, es nutz eine neue und bessere Schnittstellen. Am besten du lädst dir das PayPal MOdul einmal aus dem Downloadbereich herunter, dort findest du eine ausführliche Anleitung. Gruß Andreas http://dtr-shop.de
@Gambio, was ich seit dem Update habe ist folgendes: Manchmal kann ich mich nicht in den Adminbereich einloggen, es kommt eine weiße Seite. Erst nachdem ich den Shop neu geladen habe, kann ich mich anmelden und komme wieder in den Adminbereich. Diese Seite kann nicht aufgerufen werden: https://dtr-shop.de/account.php Gruß Andreas http://dtr-shop.de
@Gambio, MobileCandy Update von 1.2.9 auf 1.2.10 im Liveshop http://dtr-shop.de fehlerfrei durchgelaufen. Gruß Andreas http://dtr-shop.de
Das Update klappt bei uns leider nicht. Sobald alle Dateien auf den Server geladen wurden und der Updater aufgerufen wird, steht nur "Es wurden keine installierbaren Updates für Ihre aktuelle Shopversion gefundem". Aktuelle Version ist 2.5.3.1. Hat jemand eine Idee woran das liegt? (Für den Support: Das Shopsystem mit den neuen Dateien für das Update ist im Ordner gx_neu; Das funktionierende unter gx)
Servus zusammen, Update Shop von 2.5.3.1 auf 2.6.0.0 hat fehlerfrei funktioniert...... Anschließend auch das MobileCandy Update von 1.2.9 auf 1.2.10 ohne Probleme aufgespielt. Grüße, Peter
Hi Jannik, Der Weg den Support einen definitiven Auftrag zu geben ein Problem anzusehen ist ein Ticket zu eröffenen, dass solltest du tun.
@Wilken Okay, mal sehen was das gibt @Jakob Heister Ja, das Update mache ich auf jeden Fall im richtigen Ordner vom Live-System. Habe das nur zur Überprüfung für den Support einmal den Ordner dupliziert, damit nachgesehen werden kann, ob evtl. Dateien fehlen oder sowas in diese Richtung.
@Gambio-Team Update von v2.5.2.1 auf 2.6.0.0 und das Update für MobileCandy problemlos durchgelaufen. Alles scheint einwandfrei zu funktionieren. SUPER! Immer so fleißig weiter.