Master Update 2.6.0.0 erschienen

Thema wurde von Michael (Gambio), 6. Januar 2016 erstellt.

  1. Detlef A.

    Detlef A. Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    31. Oktober 2015
    Beiträge:
    66
    Danke erhalten:
    25
    Danke vergeben:
    40
    Update von 2.4.3.1 auf 2.6.0.0 im Liveshop fehlerfrei durchgeführt.
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.310
    Danke vergeben:
    2.208
    Welche Leiste ? Screenshot bitte.
     
  3. MP Solution

    MP Solution Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    2. Oktober 2013
    Beiträge:
    2.945
    Danke erhalten:
    456
    Danke vergeben:
    93
    Master Update von folgenden Versionen einwandfrei durchgelaufen ohne Fehler:

    - Master v2.4.0.0 auf Master v2.6.0.0
    - v2.4.2.0
    - v2.4.3.1

    gestestet auf folgende Server:

    Strato | all.inkl.| publicom | estugo
     
  4. ComrepShop

    ComrepShop Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    4. November 2015
    Beiträge:
    67
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    16
    Hallo zusammen,

    nach dem Update von 2.4.0.3 auf 2.6.0.0 haben wir auch jetzt den neuen Admin.

    Was uns da aber negativ auffällt bei Kunden mit vielen "Anmerkungen" in einer Bestellung das alle angezeigt werden. Kann man das auf die letzten 10 begrenzen??? Da wir sehr viele Kunden mit mehr als 30 Bemerkungen ist es sehr sehr lang .........

    vg.
     
  5. ComrepShop

    ComrepShop Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    4. November 2015
    Beiträge:
    67
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    16
    und eine anmerkung in der bestellung hinterlegen geht nicht mehr..... man muss jetzt erst sagen kunden aufrufen dann anmerkung einfügen.....
     
  6. Marko

    Marko Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. Oktober 2015
    Beiträge:
    151
    Danke erhalten:
    6
    Danke vergeben:
    49
    Die rot Makierte

    MFG

    Marko
     

    Anhänge:

  7. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.310
    Danke vergeben:
    2.208
    Das würdest du zum Beispiel mit Styleedit machen, das gibts für das Template aber noch nicht. Das haste woanders schon mal gefragt und wurde dir auch beantwortet. Möglichkeit 2 ist du änderst die Stylesheets des Templates mitm Editor selbst ab, macht aber noch kaum Sinn. Die Stylesheets des Templates ändern sich noch im Stundentakt in der Entwicklung. Änderungen die du machst, wirst du nicht ohne Gefummel in die finale Version übertragen bekommen. Du bist zu früh dran da schon was mit dem neuen Template zu machen.
     
  8. Günter M.

    Günter M. Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. Mai 2011
    Beiträge:
    608
    Danke erhalten:
    51
    Danke vergeben:
    942
    Hi, nutze 2.4.3 und das Paypalpng Modul, wenn ich jetzt das Masterupdate mache , muss ich da was bei Paypal ändern?
     
  9. Andreas (DTR-Shop.de)

    Registriert seit:
    18. Dezember 2014
    Beiträge:
    2.532
    Danke erhalten:
    810
    Danke vergeben:
    921
    @Günter,

    wenn du auf das Masterupdate gehst, hast du dort das neu PayPal Plus Modul mit bei, es nutz eine neue und bessere Schnittstellen. Am besten du lädst dir das PayPal MOdul einmal aus dem Downloadbereich herunter, dort findest du eine ausführliche Anleitung.


    Gruß Andreas http://dtr-shop.de
     
  10. Andreas (DTR-Shop.de)

    Registriert seit:
    18. Dezember 2014
    Beiträge:
    2.532
    Danke erhalten:
    810
    Danke vergeben:
    921
    @Gambio,

    was ich seit dem Update habe ist folgendes: Manchmal kann ich mich nicht in den Adminbereich einloggen, es kommt eine weiße Seite. Erst nachdem ich den Shop neu geladen habe, kann ich mich anmelden und komme wieder in den Adminbereich. Diese Seite kann nicht aufgerufen werden: https://dtr-shop.de/account.php


    Gruß Andreas http://dtr-shop.de
     
  11. Marko

    Marko Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. Oktober 2015
    Beiträge:
    151
    Danke erhalten:
    6
    Danke vergeben:
    49
    Danke dir für die schnelle Antwort
     
  12. Andreas (DTR-Shop.de)

    Registriert seit:
    18. Dezember 2014
    Beiträge:
    2.532
    Danke erhalten:
    810
    Danke vergeben:
    921
  13. Jahei

    Jahei Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. August 2012
    Beiträge:
    418
    Danke erhalten:
    30
    Danke vergeben:
    80
    Das Update auf 2.6 und Mobile 1.2.10 lief einwandfrei durch
     
  14. Jannik

    Jannik Mitglied

    Registriert seit:
    17. April 2012
    Beiträge:
    18
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    4
    Das Update klappt bei uns leider nicht.

    Sobald alle Dateien auf den Server geladen wurden und der Updater aufgerufen wird, steht nur "Es wurden keine installierbaren Updates für Ihre aktuelle Shopversion gefundem".

    Aktuelle Version ist 2.5.3.1.

    Hat jemand eine Idee woran das liegt?

    (Für den Support: Das Shopsystem mit den neuen Dateien für das Update ist im Ordner gx_neu; Das funktionierende unter gx)
     

    Anhänge:

  15. Peter-USH

    Peter-USH Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. Juli 2012
    Beiträge:
    126
    Danke erhalten:
    18
    Danke vergeben:
    27
    Servus zusammen,

    Update Shop von 2.5.3.1 auf 2.6.0.0 hat fehlerfrei funktioniert......
    Anschließend auch das MobileCandy Update von 1.2.9 auf 1.2.10 ohne Probleme aufgespielt.

    Grüße,
    Peter
     
  16. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.310
    Danke vergeben:
    2.208
    Hi Jannik,

    Der Weg den Support einen definitiven Auftrag zu geben ein Problem anzusehen ist ein Ticket zu eröffenen, dass solltest du tun.
     
  17. Jahei

    Jahei Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. August 2012
    Beiträge:
    418
    Danke erhalten:
    30
    Danke vergeben:
    80
    @jannik dengleichen Ordner musst du schon haben
     
  18. Jannik

    Jannik Mitglied

    Registriert seit:
    17. April 2012
    Beiträge:
    18
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    4
    @Wilken

    Okay, mal sehen was das gibt :)


    @Jakob Heister

    Ja, das Update mache ich auf jeden Fall im richtigen Ordner vom Live-System.
    Habe das nur zur Überprüfung für den Support einmal den Ordner dupliziert, damit nachgesehen werden kann, ob evtl. Dateien fehlen oder sowas in diese Richtung.
     
  19. Cyrus (LeGong)

    Cyrus (LeGong) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.434
    Danke erhalten:
    342
    Danke vergeben:
    176
    @Gambio-Team
    Update von v2.5.2.1 auf 2.6.0.0 und das Update für MobileCandy problemlos durchgelaufen. Alles scheint einwandfrei zu funktionieren. SUPER! Immer so fleißig weiter.
     
  20. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. November 2011
    Beiträge:
    244
    Danke erhalten:
    14
    Danke vergeben:
    22
    Leider findet der Updater das update nicht ( Steht nur Versionsauswahl erzwingen )