@Gambio, wenn im Warenkorb ein Artikel mit zweizeiliger Artikelbezeichnung enthalten ist, dann wird die "EUR"-Anzeige teilweise umgebrochen und die "Löschen" und "Aktualisieren" Zeichen werden verschoben. Passiert in Version 3.0.0.0 und in 3.1.1.0 BETA3
Hallo Andreas, der Hinweis war gut, habe mir das in meinem Shop angeschaut und kann das bestätigen, da ich auch lange Artikelnamen habe. Habe erst mal eine css eingeworfen um das abzustellen, bis Gambio antwortet. Code: .order-wishlist table tr > td.product .product-title { font-size: 14px; max-width: 370px;} nun passt alles wieder
@postel Hallo Gerd, ich habe es auch gerade mal mit deinem Code umgesetzt. Musste aber 370 auf 360 ändern, nun passt es auch bei mir wieder.
Kann bitte jemand bei mein Shop testen, ob die Versandberechnung in dem Warenkorb einwandfrei funktioniert? Ich habe es an 3 Betriebssysteme und mit 4 Browsern bei mir getestet. Es funktioniert bei mir leider nicht. Eine liebe Mitarbeiter von Gambio hat es schon getestet und sagt mit eine Screenshot als Beleg, dass es einwandfrei funktioniert. Ich glaub ihn auch. Aber bei mir geht es trotzdem nicht.
Ja, schon klar, die Webadresse braucht man auch noch. www.feinkost-kraeutlein.de test.feinkost-kraeutlein.de
dann hast du dich nur als Gast angemeldet. Als Gast sieht man ja nur DP. Ich habe es gerade geändert, so dass als Gast auch alle Versandarten sichtbar sind. Bitt nochmals versuchen.
Hallo Cyrus, auch mit Chrome bleibt beim Warenkorb der Versandkostenrechner bei Auswahl DP auf 0 €. Beide Shops
@Cyrus (LeGong) , im Testshop geht es mit Google Chrome nicht, im Liveshop sehe ich nur Selbstabholung und Deutsche Post (hier auch 0,00€)
Also es geht doch nicht. ich glaube, dass der Kollege von Gambio hat nur als Gast probiert. Da hat er nur DP als € 5,90 gesehen und gemeint, dass das problem nicht zu reproduzieren wäre. VIELEN DANK FÜR EUERE MÜHE.
Moin Johannes, ich hab das gerade mal eben versucht in unseren Demoshops durchzuspielen. Da wurden mir die Tabs korrekt abgespeichert und ich konnte diese auch ohne Probleme wieder löschen. Wie bist du beim Anlegen der Tabs vorgegangen? Hast du nach dem Anlegen den Artikel auch gespeichert/aktualisiert?
So, jetzt habe ich noch einen Bug in der Versandkostenberechnung entdeckt. Updated man eine Gx2er Shop auf die Version GX3 erscheint bei der Versandkostenberechnung neben der Gewichtanzeige eine klein Info-Box ohne Funktion: Siehe Bild, Installiert man dagegen eine Vollversion, dann ist das Kästchen nicht mehr da. Außerdem, wie vorher erwähnt, die Gewichtkostenberechnung selbst funktioniert nur dann, wenn man mehr als ein Lieferland unterLand/Steuer gewählt hat. Also abmahngefährdet bei Shopbetreiber, die nur z. B. in Deutschland liefern.
Hallo zusammen, mir ist aufgefallen das hin und wieder falsche Artikelbilder angezeigt werden. Das richtige Bild wird erst nach aktualisieren des Browsers angezeigt (Firefox 47.0). Vielleicht darf man keine gleichen Namen verwenden (?) - Bei der Verwendung von mehreren Attributen und dem GX-Customizer werden im Warenkorb keine Eingabedaten angezeigt, diese erscheinen auch erst nach dem aktualisieren vom Browser.