das mit den gleichen Namen wird geregelt. Das mit dem Warenkorb ist wohl überall so. Habe das eben in eurem demoshop getestet. Wenn in den Einstellungen -> Mein Shop -> "Soll nach Ablegen eines Artikels in den Warenkorb der Warenkorb angezeigt werden?" aktiviert ist. .. dann tritt der Fehler auf. Aber auch nur mit mehreren Attributen. Ich habs einfach mal ausgeschaltet, so das man auf den Warenkorb klicken muss. So klappts
Weiß nicht ob gewollt oder anders nicht realisierbar, aber wenn ein Kunde etwas im Warenkorb ablegt und in dem Moment die Caches geleert werden, setzt es den Warenkorb wieder auf leer. Selbst im Checkout Prozess EDIT: Sorry, war im falschem Film mein Fehler. Der "CacheControl" hat damit nichts zu tun, war ein manuelles löschen von "sess_"
Intraship Modul: Als erstes ist mir aufgefallen das das Intraship Modul noch noch das alte Layout im Admin hat. Zweitens, im Checkout wird der Button Packstationen und Postfilialen finden auf dem Handy und Desktop abgeschnitten. Nachtrag: Bild
Das Intraship Modul wird nicht mehr umgebaut, sein Nachfolger wird aber anders aussehen. Das werden wir ansehen.
Mir ist heute aufgefallen, dass ich den Text in den bereits vorhandenen Tabs nicht mehr bearbeiten kann: obwohl der Text im Tabs im Shop erscheint, ist im Backend der Tab leer
Ich bin mir zwar ziemlich sicher das das schon mal Thema war, aber ich kann es nicht finden. Folgendes Problem: Wenn im Artikel rechts die Box wo Attribute, Eigenschaften, Preis und Zusatzfelder sind auf Grund der Angaben länger wird als die linke Seite ( Artikelbild und Artikelbeschreibung), schiebt sich das ganze sehr unschön in den Footer und hinter die Bilder im Footer. Wenn es hierfür eine Lösung gibt, dann bitte noch mal Posten, oder einen Link. Vielen Dank!
War das mit sich in den Footer schiebenden Box nicht schon behoben? Da gab es doch bereits Tickets. (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.), behoben in v3.0.0.0
naja, das ist ein 3.0.0.0 es sind auch nur geringfügige Anpassungen über die USERMOD Dateien drin, einen neuen Style habe ich auch schon erstellt, überall der gleiche Effekt.
ich habe das gerade noch mal mit einem Original Template, also ohne Anpassungen getestet, genau das gleiche Problem
Ab welcher Version > 2.7.2.0 ist der Fehler mit dem Filter "Zurücksetzen" im Frontend behoben? Haben derzeit das Problem dass nach einem Klick auf den Button die Filterwerte sich nicht zurücksetzen lassen und nach einem Klick auf den Button ein manuelles ändern der Filterwerte nichts bewirkt.