Also andersrum gefragt wenn ich php version 7.0.7 auf den webserver habe kann ich die 3.0.0.0 auch nicht instalieren weil sie nicht funktioniert?^^
So bin gerade dabei einen Shop auf 3.0.0.0 zu machen und habe da noch einen kleinen Schönheitsfehler entdeckt. Die breadcrumb_navi geht über die Komplette Breite im Artikel, wenn ein Artikel in mehreren Unterkategorien liegt und noch ein etwas langer Artikelname vorhanden ist, verschwindet das dann hinter der Preisbox.
Das breadcrumb-Problem ist schon länger bekannt. Wir haben da bisher keine elegante Lösung parat. Die Preisbox ist absolut positioniert, so dass der breadcrumb die Box quasi nicht sieht. Wer so große Kategoriebaumstrukturen hat, sollte vielleicht auch überlegen, ob es eine Vereinfachung des Aufbaus gibt.
ich werde mir erst mal damit behelfen HTML: <div class="col-md-8" itemtype="http://schema.org/BreadcrumbList" itemscope="" id="breadcrumb_navi">
Hallo, Update auf Version 3.0.0 geglückt, aber bei dem Kontaktformular fehlt der Button "Zurück". Und bei der breadcrumb_navi wird der letzte Teil in einer anderen Schriftgröße dargestellt. Wenn man im Warenkorb "Paypal Express" aktiviert hat und es anklickt, werden die Versandkosten nicht mit übertragen. Gruß Momo
Wenn du den Artikel-Navigator aktivierst ist der Fehler wie von Zauberhand verschwunden. Ansonsten macht's CSS für dich
Mir ist noch was aufgefallen. Auf der Startseite habe ich 6 Artikel als TOP angeklickt. (Eingestellt sind Anzahl der Angebote auf der Startseite ist 5) Vor dem Update wurde das mit Pfeilen rechts und links angezeigt zum durchklicken. Jetzt werden 5 Artikel in einer Reihe angezeigt und der 6 Artikel dadrunter. Keine Pfeile mehr, hab ich eine falsche Einstellung? Wo kann man das einstellen? Gruß Momo
Im Admin-Bereich unter Darstellung->Template-Einstellungen, dort "Empfehlungen im Swiper anzeigen" aktivieren. Das gilt auch für "In Kürze verfügbar", "Angebote" und "Neue Produkte".
@Momo Das Problem mit Paypal kann ich bestätigen. Es werden keine Versandkosten übertragen bei Express. Hab jetzt die Buttons überall deaktiviert - nur noch am Ende bei der Kasse. @Gambio Ich habe jetzt ein Hintergrundbild über den Style Edit eingefügt, das klappt auch, aber das Hintergrundbild wird nicht SSL verschlüsselt übertragen. Im Checkout und auch sonst überall wird die Hintergrundbilddatei nicht per https geladen. Wie kann ich das beheben?
Das ist ein Bug, den wir mit dem nächsten Update beheben werden. Das Problem tritt nicht auf, wenn der gesamte Shop SSL-verschlüsselt ist, was wir mittlerweile empfehlen. Soll ich dir das entsprechend umstellen?
Ach menno, hab schon wieder ein Problem. Meine Breadcrumb Leiste ist zu hoch. Kann mir da jemand helfen? War vor dem Update noch richtig ((((