Moin, gibt es eine Möglichkeit im Backend die Links zum Forum für einige Admin Berechtigungen abzuschalten? Unsere Verkäufer sollen nicht im Forum rumsurfen... und die Schaltflächen verleiten dazu
In unserem 3.12 Shop gehen die Filter immer noch nicht so recht: Man wird Nach Auswahl einer Option direkt auf die Startseite weitergeleitet. Hat sowas noch jemand beobachtet? VG
Generell wissen wir da von nichts, aber.... Kategorien sind nur Spielarten der Startseite, das macht beides die index.php. Wenn da wegen Umleitungen zum Beispiel oder buggy Umbauten Formulardaten nicht beim Filter ankommen macht der gerne genau das. Umleitungen prüfen, Erweiterungen prüfen...
den Fehler habe ich auch gerade in einem Shop....und Ja, der Browsercache wurde mehrfach geleert. Cache im Shop auch einmal komplett von unten nach oben...
Diagnose: Im Browser mit F12 die Konsole öffnen, Netzwerktab, Filter auf XHR setzen, Seite aktualiseren. Alle Requests die in der Liste sind durchgehen und in der Response rechts in der Vorschau nach einem Error durchsehen.
Update von 3.10.0.4 auf 3.12.0.3 generell erfolgreich. Unter Tools -> Logs anzeigen konnte man früher ein Logfile durch Drücken der Taste D löschen. Zwar wird immer noch danach gefragt, ob man das angezeigte Logfile löschen möchte. Wenn man das bestätigt, passiert allerdings nichts mehr. Ist dies bei Euch auch der Fall?
Bei mir im Test-Shop wird dieLog-Datei gelöscht, die Anzeige wird aber nicht aktualisiert. Wenn man den Logeintrag wechselt, dann verschwindet der gelöschte Eintrag auch aus der Liste.
Uuups! Ich weiß nicht, ob es am Löschen des Browser-Caches lag. Aber nun funktioniert es auch wieder wie zuvor.
Nach dem Master Update kann ich meinen Server von PHP 7.1 auf 7.2 stellen, korrekt? Oder wäre auch 7.3 möglich?
wichtig ist aber auch, dass evtl. Module mit 7.2 laufen. Ist mein Problem, das EEG-Label Modul geht nur bis 7.1