@Daniel W. (Gambio) , ich habe das Problem bei mir nur im Chrome. Ich verzweifel hier langsam, habe Chrome schon neu installiert aber ohne Erfolg.
Mal den inkognito Modus versucht? Da is normal alles aus. Kein Cache kein Plugins usw. Wenns da auch nicht geht werd den pc aus dem Fenster
@Dennis (Print-Weilburg.de) , alles schon erfolglos probiert. Wenn man das 2. mal klickt funktioniert es komischer weise. Google Chrome mag mich einfach nicht
Danke fürs prüfen, bei mir funktioniert es unter Chrome nicht. Ich habe keine Ahnung woran es liegen kann. Nachtrag: bei Rechtsklick und öffnen in neuem Tab funktioniert es.
@andreas kann es zwar bestätigen aber bringt nichts siehe post Checkbox oder sonstiges wird niedergemacht
Tja würde ich sagen schaue mal von aussen. Was ich nicht verstehen kann, bei jedem Post gibst du eine Antwort oder habe ich eines verpasst ! ? Du betreust einen Shop aber du bist nicht der Inhaber ! Sorry Dennis Schmitz aber bei den Texten was du von dir lieferst ( siehe Themen Checkbox ) ( bevor Gmbio jetzt schreibt " klipp und klar werden diese benöigt ja oder nein ? ) insbesondere deine Aussagen solltest du aufpassen das du keine Schadenersatzklagen bekommst. Ich habe es mal prüfen lassen mit deinen Aussagen aber du bis ja hier Moderatorvon Gambio Viel Spaß dabei
Hallo Jakob, ich lese deine Botschaften ja immer mit. Mir drängt sich ultimativ der Gedanke auf, dass du eigentlich aus Eigeninteresse über einen Shopsystemwechsel nachdenken solltest. Andere Mütter haben auch schöne Töchter, wir sind nicht Inhaber der einzigen Wahrheit. Die Stringenz in der du dauerhaft unzufrieden mit uns und dem Communityumfeld bist, müsste wirklich normal grundlegende Fragen dazu in dir auslösen. Sieh das sachlich: Der Shop ist ein Werkzeug. Wenn das Werkzeug für dich nicht funktioniert, und das sagst du seit langer Zeit dauernd, brauchst du ein anderes. Wir kriegen viele Leute gut bedient, aber nutzen wir die Erfahrungen die wir beidseitig miteinander haben: bei dir wird das mit höchster Wahrscheinlichkeit wohl auch weiter nicht gelingen, wir als Gambio und du sind offensichtlich nicht kompatibel zueinander. Deine letzte Supportverlängerung ist noch nicht so lange, aber eben schon einen Moment her. Ich würde in deinem Fall einer vollständigen Rückzahlung des Betrags für das laufende Paket jetzt noch meinen Segen geben, damit du frei entscheiden kannst. Solltest du das nicht wollen, erinnere ich dich an die Regeln für alle hier: Du darfst andere Mitglieder der Community nicht in ihren Persönlichkeiten beschädigen, das darf niemand. Das mit Dennis gerade war schon wieder sehr nahe dran. Der ist hart im nehmen, er kann selbst auch austeilen. Bei vielen anderen hättest du die Schmerzgrenze hingegen überschritten, und wir wollen nicht das jemand Angst hat hier etwas zu schreiben. Das meint du hättest bei einer anderen Person eine weitere nachdrückliche Verwarnung bekommen. Du kennst die Regeln, wir mussten sie dir schon erklären: Bei drei Verwarnungen werden wir dich dann zumindest vorläufig sperren, um zu schauen ob du nach einer Weile der Abkühlung willig bist den Regeln für alle zu folgen, wir werden die durchsetzen.
@Wilken (Gambio) Klipp und klarr du hast mich einmal verarscht mit deiner Aussage !!!!! Ob du lesen kannst weiß ich nicht aber schreiben kannst du ja !!!!!!!!!!! Du kannst ja schön schreiben aber ich frage mich mal ernsthaft wo ich bei gambio im support nicht hinterlegt habe wo du an meine Daten kommst. !!! Habe ich ich schon einmal geschrieben !" Deine Antwort ähnlich " schnelle Hilfe oder ähnlich " Was bildest du dir eingentlich ein ? Du gehst ungefragt in meinem Shop machst Änderungen oder mich zu frage ! Zugangsdaten sind bei Gambio nicht gespeichert ! Woher hast du die Daten ? Privat gespeichert ) Support Nachricht gespeichert ? Ah wo ist die Checkbox die wir alle rechtsmässig benötigen wo ihr euch alle von Gambo nicht äussert bzw. Stellungahme nehmt ? @ Wilken für dich speziell Du hast mich einmal verarscht was mich viel Geld gekostet hat . Du lehnst dich sehr weit aus dem Fenster !!!!!! Auch wenn du Nachts in Facebook hängst ( hast ja nichts anderes ) und anderen hilfst und Leuten kostenlos Updates einspielst ( siehe Beiträge ) Was Dennis betrifft ( Moderator von Gambio Forum ) man lese die Rechtstexte bzw. wo es drum geht und wer es da nicht kaptiert naja. @ wilken Schmerzgrenze sorry du spielst mit Geld anderer Leute @Daniel (Gambio) Du kannst mich gerne anrufen. Was hier in letzter Zeit abgeht ist nicht mehr normal. Ich kann dir zig Sachen zeigen da staunt man nur noch,. Der Beitrag von Wilken setzt jetzt alles auf. Er hat ja seine Anhänger die jetzut Danke sagen oder die vom Gambioteam. Fakt ist es es liegt viel im Eimer. DtrShop oder auch ich haben viel geschrieben. z.BV. Aussage von einem Ticket kein Fehler der andere nimmt den Bug auf !!!Bin ich im verkehrten Film ? Ebenso habt ihr das Forum teilweise bzw. viel öffentlich gemacht. Sorry Geht nicht ! insbesondere User zu fragen !!" Mit welchem Recht ? AGB die ihr nachträglich gändert habt ? Jetzt könnt ihr die Nachricht löschen, mich sperren was weiß ich Schönen Abend noch
Habs mal am iPad versucht da geht es auch beim tippen/klicken. Was mir aber da im live Shop auffällt ist oben in deinem Header, das hb Logo und das Secure Rutschen untereinander und sind daher unschön. Und die Texte sind rechts am Rand angetackert. Weiß nicht ob es Absicht ist, sieht aber merkwürdig aus find ich. Oder? Bischen Padding zum rechten Rand fänd ich ansprechender.
@Dennis (Print-Weilburg.de) , da muss ich dir Recht geben. Beide Probleme habe ich versucht zu lösen, bin aber bis jetzt daran gescheitert. Über einen Tipp, das zu lösen wäre ich sehr dankbar PS: Bin immer noch in der Lernphase
Oh, dachte du kennst CSS , am iPad kann ich das nicht aber kann das dir morgen schreiben was für Class da zuständig ist. Bei uns bricht da nämlich auch die mailadresse unschön um am iPad. Verkleinert sich nicht gleichmäßig wie es scheint der Bereich