@Dennis (Print-Weilburg.de) , bin am Anfang mit css (bis jetzt nur bei Änderung von Farben erfolgreich).
Achso. Dachte nur weil wo anders mal anderen CSS gegeben hattest. Egal. Wir schweifen ab. Hab da noch paar Kleinigkeiten gesehen am Pad. Hast mal inkognito Modus Versuch im chrome? Nutze den auch immer wenns Cache Probleme und so gibt. Wenns da auch so komisch ist - hast Zugang zu anderem pc oder mobile Gerät. Obs da bei dir auch so ist. Nur um das dann einzugrenzen und nicht doch zB an avira oder so liegt. Immer mehr eingrenzen schritt für schritt.
Hallo Andreas, schuld an dem blöden Umbruch ist die Datei Honeygrid/ snippets/ product_listing/ product_listing_filter.html da gibt es 2x die Zeile HTML: <div class="cols-xs-12{if $formname == "panel" && $MANUFACTURER_DROPDOWN} col-lg-5{else} col-lg-7{/if}"> Wenn du die "col-lg-Werte" umdrehst, passt es.
@Dennis (Print-Weilburg.de) , Inkognitomodus brachte keinen Erfolg. Habe danach AVIRA komplett deaktiviert und dachte das Problem wäre gelöst, war aber nur kurzfristig.
Chrome löscht auch gerne mal seinen Cache nicht vollständig, eine Neuinstallation bringt da dann auch nichts. Das einzige was dann hilft ist im Windowsbenutzerprofilverzeichnis unter AppData den Chrome Ordner aus dem Weg räumen. Erstmal nicht löschen, nur umbenennen und dann wieder ausprobieren.
Hallo Andreas, das geht auch fast ohne css, das liegt bei Template-Einstellungen an den Grid-Spalten-Einteilungen: In der Tablet-Einstellung im Header die Spalte für Suche kleiner machen und Custom-Box größer (Summe wie immer 12) Und für die Warenkorbeinstellung Links kleiner, die Mitte dafür größer, rechts bleibt 0 Test da mal ein bisschen rum
Sorry, jetzt habe ich gerade aus zwei Beiträgen einen gemacht Die Anleitung ist für die Navi über den Artikeln...
@Gambio, ich war gerade bei einem Bekannten und habe dort meinen Shop mit Google Chrome getestet. Dort funktionierten die Links mit der Chrome Version 53, nach Update auf die aktuellste Version 54 funktionierten die Links nicht mehr.
Gerade auch nochmal bei dir versucht: alten Chrome genommen -> läuft ohne Probleme. Diesen aktualisiert auf aktuelle Version -> hat kurz gemuckt, lief aber, nachdem ich den Cache geleert hatte. In einem Inkognito-Fenster gabs auch keine Probleme.
Wegen dem rechten Rand bei Kategorie Übersicht Code: .productlist-viewmode-list .product-container .inside .content-container .content-container-inner .price-tax { padding-left: 15px; padding-right: 5px; } Chrome auch mal eben auf neue Version gebraccht. Ohne Cache leeren und nach Cache leeren kein Problem mit Link bei dir.
Hi, Wilken hat mich da gerade auf dein Problem aufmerksam gemacht und gefragt, ob ich mir das mal ansehen könnte. Ich war mal eben in deinem Live- und Testshop und hab dir da eine alternative Lösung eingebaut. Die Logos im Header werden jetzt in kleinen Displayauflösungen ausgeblendet, sodass die Ansicht da nicht mehr kaputt geht. Magst du einmal schauen, ob das so in Ordnung für dich ist?
@Torben (Gambio) , mit der Lösung kann ich leben. Muss ich irgendwas bei zukünftigen Updates beachten?
habe heute eine Gast-Bestellung bekommen. Kunde wird im Shop aber nicht bei "Kunden" angezeigt.......
Wenn er am ende den neuen button klickt sollte er dann nicht gelöscht werden bei der Kundenübersicht?