Danke für die Info. Die Einstellung sollte seit GX 4 verschwunden sein. Also dahinter verbirgt sich keine Einstellung mehr, die irgendwo greift.
Fehler in der Kachelansicht. Buchstaben abgeschitten!? Haben jetzt diverse Fehler bei der Kachelansicht gesehendas Buchstaben abgeschnitten sind. Wie z.B. hier: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
Hintergrund-Größe passt sich nicht dem Inhalt der Artikelbeschreibung an!? (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
Das liegt auch an der im Browser eingestellten Größe des Zooms. Bei mir sind alle Buchstaben auf deiner Seite komplett sichbar, wenn ich den Zoom auf normal stelle.
Nein, da es verschiedene Tabellen sind. Hat eine Kollegin in der Artikelbeschreibung mit reingesetzt.
Du kannst im StyleEdit das eigene CSS ergänzen: Code: body .product-info .product-info-description .tab-content .tab-body { overflow: hidden; }
Die Tabelle hat eine fest Festgelegte Höhe von 203 px bei der Gelegenheit ist mir noch ein Problem aufgefallen, die Tabelle hat die class="responsiv" das muss aber class="table" sein
Hallo Hat jemand noch die unangetastete Vollversion der 4.2.0.1 auf der Platte? Bräuchte die Vollversion nochmals zu Testzwecken und kanns im Kundenportal nicht mehr runterladen EDIT: Erledigt, hab noch ne Version auf ner alten Platte gefunden
Auch die Vollversion kannst du beim Support auf Anfrage erhalten. Im Kundenportal gibt es immer nur die aktuellen Voll-Versionen, ältere kann man bei uns anfragen.