@pearl_ch Prüfe bitte einmal ob du die alten Slider nutzt, statt die neuen Widgets im Honeygrid Theme. Wir empfehlen die neue Widgets im StyleEdit 4 zu nutzen.
Wenn du ein kleineres Update haben willst, wie z. B. von 4.4.0.0 auf 4.4.0.3, kann dir der Support ein entsprechendes Paket zur Verfügung stellen.
Ich habe noch die 4.2.1.0. Damit liebt uns Google wieder mehr als mit den früheren Versionen. Meine Angst ist, dass es mit der 4.4.0.3 wieder einen Abstieg bzw. neue Probleme mit Google gibt. Kann schon jemand etwas dazu sagen? Rainer
Update von 4.4.0.2 auf 4.4.0.3 problemlos. Warum wird nach der Installation im Gambio-Konto aber immer noch die "alte" Version angezeigt und zum Update aufgefordert? Vielen Dank
Hallo, sehe ich das so richtig das Cloud Shop Betreiber (die sehen ja ihre Shop Version nicht mehr) nichts davon mitbekommen wenn sich an der Cloud Version was ändert? ZB. Funktionsänderungen? was is Neu? was fällt weg? Oder kann man das irgendwo nachlesen wenn sich was ändert?
Hi! Üblicherweise werden diese Änderungen auf dem Dashboard angekündigt. Bei diesem Korrekturupdate wurde allerdings nicht vorher informiert, da sich nur einige Kleinigkeiten geändert haben und für die Cloud-Shops keine Downtime entstanden ist. Künftig sollt ihr aber auch über kleinere Änderungen informiert werden und auf diese auch etwas prominenter hingewiesen werden. Wir arbeiten da gerade an ein paar Verbesserungen. Wenn ihr dann doch mal was überlesen habt, sollen euch künftig auch die ersten zwei Stellen der Versionsnummer in der Cloud angezeigt werden, also z.B. 4.4. Somit habt ihr zumindest eine Orientierung, welche Features in der Version enthalten sein sollten. In der Cloud vermeiden wir es die gesamte Versionsnummer anzuzeigen, weil wir dort oft Zwischenversionen haben, also z. B. eine 4.4.0.3+, die in etwa einer 4.4.0.3 entspricht, aber noch ein paar weitere Bugfixes einer nächsten Version enthält. Wir versuchen kritische Probleme in der Cloud immer sofort zu lösen und nicht erst zu warten, bis das nächste Update ansteht. Das gilt insbesondere für Fixes im Bereich Datensicherheit und Rechtssicherheit.
Also werden Updates für kritische Probleme im Bereich Datensicherheit und Rechtssicherheit für die selbstgehosteten Shops nicht umgehend zur Verfügung gestellt?
Dass war missverständlich formuliert. In der Vergangenheit wurden die Cloud-Shops oftmals aktualisiert, nachdem das Update für selfhosted Shops schon einige Tage veröffentlicht war. Daher wurden Zwischenupdates in der Cloud eingespielt, um die Teile aus den Updates, die besonders kritisch sind, nicht später einzuspielen, als sie als Update für selfhosted-Shops zur Verfügung stehen. Sicherheitsrelevante Updates werden nicht verzögert. Weder in der Cloud noch für selfhosted Shops.
Hallo, nach dem Update funktioniert jetzt der Mobile Einkauf nicht mehr. Ich komme im Warenkorb nicht weiter, wenn ich auf "Kasse" klicke. Was kann ich tun? Danke an alle Antworten
Man sollte immer wissen, woher man kommt. Wurde der Updater ausgeführt? Cache von Shop und Browser geleert? Es geht nur mobil nicht weiter, aber am PC schon? Sind die selben Artikel im Warenkorb? Link zur Seite?
Updater wurde perfekt ausgeführt. Eine Testbestellung am PC war erfolgreich. Gleichen Artikel im Warenkorb. Cache wurde überall geleert. Es funktioniert nur die Mobile Ansicht "Warenkorb" nicht. Link: kuchlbauershop.de Danke Gruß Jörg Ach Ja Shop Version zuvor 4.4.0.1
Das liegt am verbauten Widget und seiner h4-Überschrift, die sich über die komplette Höhe erstreckt und damit alles blockiert (nicht nur den Kasse-Button).
OK, ging aber bei der alten Version noch. Wo genau kann ich das einstellen? Im StyleEdit - Bereiche ????
Dominik danke, ich hab´s zwar jetzt nicht abändern können, so das es funktioniert. Habe das Widgets jetzt gleich gelöscht und jetzt funktioniert es wieder. 1000x DANKE Gruß Jörg