Ich konnte dafür keine Erklärung finden, wie das geht oder woran man erkennt, dass der Versandlink an PP gesendet wurde. Geht das über einen internen Cronjob, der erst nach einer bestimmten Zeit läuft?
Ruf einfach die Bestellung auf. Am unteren Ende des PayPal-Blocks siehst du den Status der Übertragung der Sendungsnummer(n) an PayPal. Ein Cronjob wird dafür nicht benötigt, die Übertragung geschieht synchron.
Also bei uns muss man das immer noch mauell per Klick auf den Button "Sendungsnummer übermitteln" machen. Da läuft nichts synchron. oder kann man das im PayPal Hub einstellen?
Einzustellen gibts da nichts. Erzeugst du die Sendungsnummern auf irgendeine exotische Art und Weise? Ansonsten kann man das eigentlich nur im Einzelfall mal prüfen, woran das hakt; dazu bitte an den Support wenden.
hat sich erl. Wie gesagt in der Detailansicht der Bestellung ist der Button vorhanden. Doch den kann man eigentlich getrost ignorieren. Die Sendungsnummern werden wohl doch automatisch nach PayPal gesendet. Daher alles gut.
Hallo, nach der Umstellung von 4.6 auf 4.8.0.1 (PHP 7.4 auf 8.0)geht im DHL Geschäftskundenversand bei Auslandsbestellungen der CN22 Zollaufkleber nicht mehr in den Druck. Hat da jemand die gleichen Probleme?
Hallo BigRib, der CN22 Zollaufkleber wir erst gar nicht erstellt. Das Etikett wird erstellt ohne CN22 Aufkleber!
Wir haben das Problem zumindest nicht unter 4.8.0.0 und PHP 8, das CN22-PDF wird weiterhin wie gewohnt erstellt. Viele Grüße, Tobias Berben
Bei mir auch so, wenn es geht, dann kommt beides. Wir haben nur das Problem, dass wenn die Positionsnamen zu lang sind, steht da, dass sie abgeschnitten werden, werden sie aber nicht und deswegen wird weder das Label noch das Zolldokument erstellt.
Erst wenn ich auf 4.8.0.1 bin Ich weiß nicht genau warum, aber es hieß, dass man PHP 8.0 auslassen sollte. Probiere es doch mal mit 8.1
Danke für die Info, PHP 8.1 läuft bei mir noch nicht wird gerade dran gearbeitet. Melde mich wenn Shop mit PHP 8.1 läuft noch einmal ;-)
So jetzt noch eine Wasserstandsmeldung. Der Gambio-secend-level Support(Till) hat den Fehler gefunden es waren ganz alte Mailbeez dateien nicht php 8.1 kompatibel, diese wurden entfernt. Erst wurden beim Login die SSO Buttoms nicht mehr angezeigt, nachdem ich alle Caches geleert hatte lief alles prima!
Hallo DKG, bei mir gibt es Mailbeez schon seit 2013 ohne den Modulinstservice. Da gab es noch alte Mailbeezreste, die wurden wohl nicht entfernt. Wenn das Modul Mailbeez nur im Modulcenter installiert oder/und deinstalliert wurde dürfte das Problem nicht auftreten.