Ok, nochmal geschaut, Meldung wieder da, nicht ok. Soweit ich sehe haben wir in deinem Fall aber keine Katastrophe die wir vor morgen früh lösen müssen: der Shop verkauft, es gibt nur eine komische Log Meldung. Das würde ich dann morgen früh unseren Spezis vorlegen wollen.
@Kysi , du musst deinen Blog mit den Pfeiltasten hinten in die Sekundärnavigation verschieben und schauen das er als Verlinkung und nicht als Seite dort eingetragen ist.
Hallo Andreas, dann habe ich es oben als sekundärnavigation. Ich möchte es aber ja wie früher in de Infoseiten (siehe Screenshots) haben.
@Wilken (Gambio) : hab den HUB getrennt und der Log bleibt rein. Ein neuerliches Verbinden hat auch keine Lösung gebracht, jetzt lass ich ihn mal abgedreht. Danke nochmals herzlich für dein schnelles Eingreifen
Es wird ja jetzt die Datenschutz-Seite als PDF an die Bestellungen gehängt. Bei mir steht da aber nur "PDF" da fehlt der Titel. Wenn ich im Admin unter E-Mails den Anhang runterlade, steht da nur "pdf" und ist nicht zu öffnen.
Vorschlag: Wäre das für die Zukunft möglich, die Überschriften der Footer Spalten 2 bis 4 mit auszugeben wie in Spalte 1? Im Content Manager ist es ja bereits vorhanden das Feld, es müsste ja nur noch im Template mit ausgegeben werden, dann müsste man nicht immer das ganze per html in die Spalten einfügen.
Das ist aber blöd, weil man dann 2 Überschriften auf der Seite hat. Könnte man da nicht besser den Titel nehmen?
Wollte mich mal Beeindruckt zeigen über die Updateflut und Änderungen. Hab tatsächlich jetzt fast eine Ewigkeit gebraucht um die Änderungen durchzulesen. Gerne weiter so.... ich bin begeistert .... Nur die Gambio-Zahlungsschnittstelle nervt mich. Lasst bitte die "alten" Zahlungsarten nicht wegfallen. Und jetzt mache ich mal das Update, mal schauen wie´s läuft.
Also bei mir passiert leider nichts, die Dateien sind ebenfalls noch im Template Ordner. Ich mach jetzt mal ein Ticket auf.
Update von 3.6.0.2 nach 3.8 soweit okay. Im Backend habe ich noch keine ins Auge fallende Veränderung feststellen können. Dass man jetzt im Warenkorb die Artikelstückzahl einstellen kann, darauf warte ich schon seit 9 Jahren. Danke. Ich kann nur nichts mit der Google-Anbindung anfangen. Gibts da eine Anleitung, was man wann und warum exportieren muss/soll/kann? Außerdem hab ich es im Testshop nur versuchsweise angebunden, kann es aber nicht wieder abstellen. Wo ist der Knopf? Liebe Grüße Marieluise P.S. Zur Frage: Da hatte ich die Bestätigungs-Email von Google noch nicht. Man kann es per Email-Link ablehnen, das habe ich gemacht.
was mir gerade aufgefallen ist: Die erste Spalte meines Footers hat sich verdoppelt. Da der Testshop nur für Admin zugänglich ist, kann ich hier statt des Links nur einen Screenshot liefern: