Kannst einfach selbst machen Sichern und dann löschen von der angegebenen Datei das schon alles was du machen musst.
Dass du beim Update den Hinweis auf die zu löschenden Dateien ignoriert hast, ist ja nun kein Fehler des Shopsystems. Die Dateien stehen zum Nachlesen auch deutlich in gambio_updater/updates/v2.1/to_delete.txt. Lösche die überflüssigen Dateien, dann wirst du voraussichtlich auch wieder normal an die Zahlungsartenkonfiguration heran kommen. Da kannst du dann PayPal installieren, dann funktioniert es auch wieder. Das siehst du falsch. Unser Support ist keine Full-Service-Agentur, die Administration deines Shops obliegt vollständig dir selbst, und dazu gehört auch, Updates mit der gebotenen Sorgfalt auszuführen.
Ich habe alle Dateien über Gambios neue Löschfunktion gelöscht. Es gab keine Fehlermeldung, von daher denke ich nicht, dass ich einen Fehler gemacht habe. Ich werde jetzt aber alle Dateien nochmals durchgehen und die überflüssigen löschen. Und eine Anmerkung noch. Ich mache es immer mit der nötigen Sorgfalt, wie wahrscheinlich jeder hier, aber ich habe von Gambio auch schon falsche Infos erhalten bzw. solche, die nicht korrekt waren. Wir sollten uns auf das wesentliche besinnen und keine Unterstellungen verbreiten. Für die Infos danke ich Dir. Gruß Martin
Es kann sein das diese alten Dateien bei einem vorherigem SP gelöscht hätten werden müssen schon geiler Satz Hatte ich auch, und andere ebenfalls (siehe FOrum) kann jedem passieren das man mal was vergessen hat zu löschen.
sollte noch mal ähnlicher Fehler irgendwo sein mit einer Datei im /lang/ ordner, dann die sichern und mal löschen und testen. Das SPrachdateien System wurde überarbeitet um andere Sprachen leichter zu integrieren, daher sind die alten wohl nicht mehr kompatibel damit.